TSG 1899 Hoffenheim

• Du kannst doch Deine Meinung weiterhin , auch lautstark kund tun, aber eben im normal gesitteten Rahmen.

Dann frag ich mich allerdings, warum sich kein Mensch der Welt bei Kahn oder Hoeness so aufgeregt hat.
    Auch wir selbst werden als H****söhne und W***** beleidigt, lesen jeden Tag dass wir alle Inzucht betreiben etc.
    Sollen wir jetzt beim DFB nachfragen ob sie uns nicht auch beschützen können?

• Es
    geht hier nicht um Hoffenheim und Hopp an sich - es geht um Werte in
    dieser Gesellschaft

Das musst du mir genauer erklären!
    Ich bin echt froh darüber, dass ich auf die Werte der Gesellschaft keinen großen Wert lege, wenn das Verhalten gegenüber Hopp
    bedeuten!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Dann frag ich mich allerdings, warum sich kein Mensch der Welt bei Kahn oder Hoeness so aufgeregt hat.
    Auch wir selbst werden als H****söhne und W***** beleidigt, lesen jeden Tag dass wir alle Inzucht betreiben etc.
    Sollen wir jetzt beim DFB nachfragen ob sie uns nicht auch beschützen können?

Wenn Dich andere beleidigen ist das natürlich nicht schön, aber muss man darum auf das gleiche Niveau sinken ? Wenn dich das kalt lassen würde, dann macht es dem Beleidiger doch bald keinen Spaß mehr.
    Das mit Olli Kahn und den Bananen fand ich schon immer Panne. Wenn einer ihm persönlich gegenüber steht, dann lass ich mir das gefallen - aber dazu sind die Jungs ja viel zu feige!

Sokrates:

Wählst so einen Namen, hast Gott in Deiner Signatur und pfeifst auf gesellschaftliche Werte - wie geht das denn ?

• Finde die Abstimmung da schon interessant. Bei der Frage, ob man es gut findet wenn Milliardäre sich einen Fußballverein gönnen sind die beiden mit Abstand gestimmten Antworten waren entweder 1 (sehr gut) oder 6 (schlecht). Die 6 hat dabei aber auch wieder deutlischen Vorsprung gegenüber der 1 und ich glaube nicht, dass da nur Fußballfans auf der Seite abstimmen, die zu der Kategorie gehören, die den Hopp im Stadion beleidigen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Kurzsichtigkeit einiger reicht leider nur bis Hoffenheim. Liegt das an der Vereinsbrille, ohne die der Blick auf das Gesamtsystem nur machbar ist?
    Vor kurzem hat eine Dame beim Wettkochen nur deswegen gewonnen, weil sie die Mitstreiter mit edlen Speisen wie Wachteleiern und Koberind verköstigte. Unverschämt, was mit Geld alles machbar ist.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Vor kurzem hat eine Dame beim Wettkochen nur deswegen gewonnen, weil sie die Mitstreiter mit edlen Speisen wie Wachteleiern und Koberind verköstigte. Unverschämt, was mit Geld alles machbar ist.

Das ist sicher sehr lecker. Ein schlechter Koch braucht perfekte Grundmaterialien, ein guter jedoch kann auch aus einfache Zutaten ein Gewinnermenü zaubern. Siehe SK, ein guter Koch!

• Deswegen sollte man vor der Leistung des Stefan Kuntz viel eher den Hut ziehen als diesen ach sooooooo überraschende Erfolg der Hoffenheimer mit dem Aufstieg in die 1. Liga und den dortigen Ergebnissen. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Deswegen sollte man vor der Leistung des Stefan Kuntz viel eher den Hut ziehen

Nun ja, allmählich werde ich was die vielen Steuergelder anbetrifft auch ein wenig skeptisch. Klar, es mag sein, dass auch alle anderen Proficlubs ohne Steuergelder keine Chance hätten - aber was da in den vergangenen Wochen geflossen ist; kein Wunder, dass sich der Steuerzahler ärgert. Aber gut, schwierig darüber zu diskutieren, ohne vergleichende Zahlen zu haben!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.