TSG 1899 Hoffenheim

• Ich hoffe das so ein Dorfclub nie unseren Rekord schlägt!

Selbst wenn sie Meister werden sollten ist das kein Vergleich mit dem was der FCK damals geleistet hat. :schild:

Klar kann man sich für Rekorde usw. nichts kaufen, aber es gibt eben Werte, die man nicht mit Geld messen kann. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es geht jetzt nicht darum wer es schwerer oder leichter gehabt hat. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Oh, hab ich mal wieder was verwechselt. Aber dann klär mich doch mal auf, worum es genau geht? Und nein, ich will nicht die Story von den Millionen an Euro hören, die in unerfahrene und junge Spieler investiert wurden. Bitte was Neues!

• Selbst wenn sie Meister werden sollten ist das kein Vergleich mit dem was der FCK damals geleistet hat. :schild:

Korrekt !

Immerhin haben wir erst den " Nackenschlag " ( Abstieg ) verkraftet, um dann in einer " jetzt erst Recht " - Mentalität direkt wieder aufzusteigen und Meister zu werden.

:schal: :jubel: :schal: :jubel:

Also müssen die erstmal wieder absteigen, um uns das nachzumachen ...... :lachen: :lachen: :lachen:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• In der Bild stand gestern, daß Hoppenheim der beste Aufsteiger seit 43 Jahren ist.

Jetzt mal Finger heben: Wir hatten nach 9 Spieltagen 22 Punkte und das war nicht 1965. Bitte besser recherchieren liebe Bild.

• In der Bild stand gestern, daß Hoppenheim der beste Aufsteiger seit 43 Jahren ist.

Jetzt mal Finger heben: Wir hatten nach 9 Spieltagen 22 Punkte und das war nicht 1965. Bitte besser recherchieren liebe Bild.

Die Bildzeitung hat einfach vergessen, dass wir in der zweiten Liga waren. Das ging damals so schnell vorbei, das es einige nicht gemerkt haben. Ich hab uns damals auch nicht als Aufsteiger gesehen. Eher als Heimkehrer.

• Ich hoffe das so ein Dorfclub nie unseren Rekord schlägt!

Denke mal an ALSENBORN zurück, das war auch so`n DORFCLUB - und was haben die zeitweise gerissen!!!! :schal: