@margarete und Floyd40
Die zwei letzten Posts von euch nenne ich undifferenziert. Hier kann jeder seine Meinung sagen und die akzeptiere ich auch. Was ich nicht stehen lasse, ist die Tatsache von Euch beiden, dass man einfach hier schreibt, er hat Geld er kann man machen was er will. Kann er auch, aber man kann auch über die Folgen diskutieren, die ihr ja beide ausblendet. Und man kann auch über die Aussendarstellung von Hopp und die Erklärung des Projektes diskutieren, was auch ihr wieder undifferenziert hinnehmt. Und das ist das Nachrennen hinter Hopp. Lest euch die vorgerigen 1000 Seiten durch, schaltet euren Filter aus und denkt auch mal an die Negativseiten des Projektes. Dann versteht ihr vielleicht ein wenig meine Bedenken.
Und wo war der tolle Beitrag von Floyd40 neutral? Floyd40, gehe mit offenen Augen durchs Leben, erkundige Dich über das System Hoffenheim und dann wirst du einiges fundiertes über das tolle Hoffenheim-Projekt erfahren. Lass es zu oder nicht. Dies aber nicht zu berücksichtigen ist die wirkliche Armut eines undifferenzierten Betrachters des Hoffenheim-Projektes.
Dann noch viel Spass mit den Hoffenheim-Projekt, dem Retter des deutschen Fussballs. Hurra.