TSG 1899 Hoffenheim

  • Und wer sagt denn, dass sich die Pro-Hoffenheimer oder Hoffenheim-Sympathisanten nicht mit dem Projekt und seinen Hintergründen beschäftigt haben?


    Das will ich doch mal schwer hoffen, dass sie sich informiert haben! Denn einfach mal was dahinplappern macht wenig Sinn. Vllt haben die sich sogar mehr über den Verein infomiert, wie die Kontra-TSGs. So scheints mir zumindest stellenweise.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wer das nochmals braucht, kann es gerne machen, wäre sogar ein super Service von dir als Mitarbeiter des Forums.


    Service gibt es schon genug - nein danke!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Service gibt es schon genug - nein danke!


    Hast recht, der Service hier ist top. Werde mich jetzt auch endgültig hier zurück ziehen. Ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht und halte es wie WKV:


    Das Thema ist ausgelutscht.


    Die Zukunft wird zeigen, wie es weiter geht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • an alle 1899 hasser:
    in einem hoffenheim fan forum habe ich gelesen das viele hoffenheimer fans letzte saison mit uns mitgefeiert haben , die wollten auch unbedingt das ein verein wie lautern weiter profifußball spielt..


    nur als info


    quelle:
    http://www.supporter-hoffenheim.de/viewtopic.php?t=1518


    Und jetzt? :gruebel:


    Nur weil einige andere (klar, wenn da 20 Stück was reinschreiben sind es schon viele Hoffenheim-Fans) uns die Daumen drücken änder ich doch nicht meine Meinung über den Verein.


    PS: Außerdem gibt es da auch genug andere mit genau andere Meinung. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und jetzt? :gruebel:


    Nur weil einige andere (klar, wenn da 20 Stück was reinschreiben sind es schon viele Hoffenheim-Fans) uns die Daumen drücken änder ich doch nicht meine Meinung über den Verein.


    PS: Außerdem gibt es da auch genug andere mit genau andere Meinung. :P

    Das waren die übergelaufenen Erfolgsfans des FCK. Hoffenheim hat keine eigenen Fans.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da du so tolle Beispiele bringst werde ich auch mal welchen bringen:


    Wenn da 50 Leute mit Sch..ße in der Hand stehen und einer steht da und schreit: "Ihr Blödmänner!" Dann ist doch klar, wer die Haufen abbekommt, oder? Will sagen: Wer sich ständig einmischt und seine Meinung vertritt, der bekommt eben auch Antworten. Auf welchen Niveau das hier dann abläuft liegt wohl an allen Beteiligten. Das ist eigentlich aber nicht mein Thema, mir ist es zu doof zum 1000 mal die gleichen Argumente hier rein zu schreiben. Das Thema ist wie du schreibst ausgelutscht. Ich habe mich halt gefragt was ihn bewegt hier im FCK-Forum den Kreuzritter für Hopp zu spielen, deswegen meine Frage.


    Und dann gab es da einen Typen, der hat ständig Omas die Handtasche geklaut, kleinen Kindern den Lutscher weggenommen, den glücklichen ehemaligen Wasserbesitzern den Wein weggesoffen und dann hat er einen guten Tag gehabt, eine gute Tat vollbracht, und trotzdem gab es noch Leute, die haben gesagt, dass er ein schlechter Kerl ist. ;)

  • Es ist schon lustig:


    die Hoffenheimer spielen genau den Fussball, den wir gern spielen würden, wozu wir aber momentan leider noch nicht ganz die Möglichkeiten haben.


    Unabhängig vom Verein, dem Hopp usw muss ich schon sagen, dass das sensationell ist, was die da zur Zeit bringen. Ich vermute, die halten das eh nicht bis zum Saisonende durch, aber bis jetzt kann man dem Rangnick durchaus mal ein Lob aussprechen.
    In ein oder zwei Jahren sieht es bei uns finanziell nicht mehr ganz so kastrophal aus, dann kann man sich mit dem derzeitigen Konzept nach einem Aufstieg auch gut die ersten Liga halten. Da kann man sich in Hoffenheim durchaus das ein oder andere abschauen.

  • Du hast doch selbst geschrieben, dass die "Fans" im TSG-Forum uns Glück gewünscht haben, dann wirst du doch wohl in einem drin gewesen sein. Ob es ein offizielles vom Verein Hoffenheim gibt weiß ich auch nicht.


    Zitat

    an alle 1899 hasser:
    in einem hoffenheim fan forum habe ich gelesen das viele hoffenheimer fans letzte saison mit uns mitgefeiert haben , die wollten auch unbedingt das ein verein wie lautern weiter profifußball spielt..


    nur als info


    quelle:
    http://www.supporter-hoffenheim.de/viewtopic.php?t=1518


    Ach und noch was: Der Übergebriff hier heißt "Nationaler Fußball" und nicht "Alles rund um Hoffenheim". Warum schreibst du das nicht einfach in den Hoffenheim-Thread? Hast ja mittlerweile die dreifache Auswahl. :brille:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!