TSG 1899 Hoffenheim

  • Und täglich grüsst der Hoffe Heinz...... :rofl:
    Verarscht du Dich grad selbst oder was? Postest hier nen Link ins Hoffenheim Forum und dann findest du keins?
    Wie hast Du es bloß ins FCK forum geschafft?????



    Ach bevor ichs vergess: ich find Hoffenheim :shit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wie wahr, wie wahr! Ich werden dazu auch nichts mehr beitragen, es langweilt schon sehr - und das ist noch sehr u n t e r trieben!
    Alle FCK-Fans sollten sich lieber mit dem e i g e n en Klub beschäftigen und da gibts noch genug "Baustellen" und vor allem mal p o s i t i v in die Zukunft sehen ohne die Bodenhaftung zu verlieren wie z. B. jetzt schon über Aufstieg zu reden usw usf (so schön es natürlich wäre)


    Also, von mir aus macht weiter mit Hoppe Hoppe Reiter, ich sage zu d i e s e m Thema ........und tschüüüüsssssssssss :undwech:

  • Ich habe in einem dieser Beiträge gelesen: Jeder kann mit seinem selbstverdienten Geld machen, was er will."
    Ich wage es zu bezweifeln, dass er die 6 Milliarden wirklich selbst verdient hat. "Hatte er nicht wenigstens einen Hilfsarbeiter dabei?", würde Brecht sagen.
    Okay, er hat sein Geld legal verdient, aber wirklich "verdient" hat er es wohl kaum! Wenn ich so sehe, wie der Maurer, die Krankenschwester... ihr Geld verdienen, wäre mir an Hopps Stelle gar nicht wohl in der Haut.
    -Die Antwort darauf wird wohl sein: Neiddiskussion- ein wunderschönes Totschlagargument! Dabei trifft das für mich so gar nicht zu, denn ich bin mit meinem relativ bescheidenen Verdienst sehr zufrieden. Ich "verdiene" nicht mehr, obwohl ich mich in meinem Beruf engagiere.
    Wenn dann ein Herr Hopp mit diesem Geld auch noch für eine Wettberwerbsverzerrung im Sport sorgt, - mit seinen Millionen mehr bewirken kann als hunderttausend Fans, dann finde ich das schlicht unmoralisch.
    Zum Fußball der TSG Hoffenheim: Sie spielen tollen Fußball, aber ohne Hopps Geld würden sie in der Kreisliga ganz unbemerkt gegen den Ball treten.

  • Hallo,
    gibt es eigentlich kein Hoffenheim Forum?
    komisch
    oder finde ich bloß keins?
    mfg


    Sag mal, warum hast du eigentlich diesen folgenden Beitrag in deinem 2. von den 3 Hoffenheim-Threads veröffentlicht, wenn du immer noch nichts gelernt hast?


    "naja thread kann geclosed werden ich weiß jetzt was die meisten fck fans von hoffenheim denken
    und ich werde auch in zukunft die suchfunktion nutzen! "


    Edit: Der Beitrag war vom 03. November.

  • @ Betze 0815


    Alder mach dich endlich dünn...


    Du willst FCK Fan sein ???


    Hau endlich ab hier du Hoffen Heinz für arme...achja, so anonym war der auch nie...seine Adresse ist längst bekannt...


    Also ruhig BRAUNER...


    :keks:

    Tradition verpflichtet !

  • Der Gute ist 14, also ein bisschen Nachsicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht