TSG 1899 Hoffenheim

  • weißte, du hast überhaupt keine ahnung wie es bei hoffe wirklich abläuft, machst aber dein maul groß auf... vielleicht solltest du erstmal anfangen die fehler bei deinem eigenen verein zu suchen anstatt bei anderen... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, gell? :yes: mit solchen aussagen machst du dich nur lächerlich!

    Achso, du hast natürlich Ahnung. Aber hauptsache mal die Fehler bei eigenen Verein suchen. Was für ne Aussage isn das jetzt? Macht ehrlich gesagt garkeinen Sinn, Fehler bei seinem eigenen Verein zu suchen, wenn man gerade über nen anderen Verein redet, weil da einfach kein Bezug is. Und mit deinem Beitrag machst du dich mindestens genauso lächerlich.


    Ihr habt auch nix besseres zu tun, als euch über andere Vereine lustig zu machen oder?????? Ist euer Verein sooooooooooooooooooooo uninteressant?????


    Oder hat Lautern einfach kein Geld mehr um ne Choreo zu machen? :P

    Was laberst du eigentlich für nen Müll. Darf man, unabhängig davon ob es lustig ist oder nicht, nicht mehr über andere Vereine posten, sei es Hoffenheim oder Hintertupfingen? Ich kanns nichmehr hören von wegen "Is euch so langweilig" oder "Passiert bei euch nix" und so weiter. Solche Kommentare sind einfach überflüssig. Und so ne Choreo wie wir heute gegen Mainz werden die in den nächsten 5 Jahren nich hinbekommen (bezogen auf die Größenordnung). Und meine Fresse, lass uns doch über andere Vereine schreiben, was wir wollen, nur weil es Hoffenheim is, wo viel unnötiges geschrieben wird, heisst das doch nich, dass man nich trotzdem was dazu schreiben darf.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Und meine Fresse, lass uns doch über andere Vereine schreiben, was wir wollen, nur weil es Hoffenheim is, wo viel unnötiges geschrieben wird, heisst das doch nich, dass man nich trotzdem was dazu schreiben darf.


    Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn die was über uns schreiben.

  • Ja todor, bloß sind Kommentare wie diese ziemlich überflüssig und die haben ansich garnix mit dem Thema, um das es hier geht, zu tun, also kann man die hier Thread auch einfach mal lassen.

  • Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn die was über uns schreiben.

    Hat das jemand irgendwo gemacht?


    @ niederrheiner
    Aus dem Artikel kann ich nur rauslesen, dass der Rangnick Angst hat ohne Hopp und dessen Mio. weiter zu machen und das eigentlich immer mehr zeigt wie abhängig der Verein von diesem einen Mann ist. Er (Hopp) will sich ja zurückziehen wenn sich Hoffenheim selbst finanzieren kann, aber zu einer eigenen Finanzierung gehören eben nicht x Mio. € die man für Transfers oder teure Spielerverträge mal so ausgeben kann wenn es nicht läuft. Jetzt wird der Herr Rangnick ja noch gefeiert, aber sobald er eben nicht mehr die Mittel zur Verfügung hat wie jetzt und der Misserfolg kommt hat er Angst in die Kritik zu geraten. War bei ihm ja meistens so in der 2. Saison bei der gleichen Mannschaft (bei Hoffenheim wäre das die 2. Bundesligasaison).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Achso, du hast natürlich Ahnung. Aber hauptsache mal die Fehler bei eigenen Verein suchen. Was für ne Aussage isn das jetzt? Macht ehrlich gesagt garkeinen Sinn, Fehler bei seinem eigenen Verein zu suchen, wenn man gerade über nen anderen Verein redet, weil da einfach kein Bezug is. Und mit deinem Beitrag machst du dich mindestens genauso lächerlich.


    Was laberst du eigentlich für nen Müll. Darf man, unabhängig davon ob es lustig ist oder nicht, nicht mehr über andere Vereine posten, sei es Hoffenheim oder Hintertupfingen? Ich kanns nichmehr hören von wegen "Is euch so langweilig" oder "Passiert bei euch nix" und so weiter. Solche Kommentare sind einfach überflüssig. Und so ne Choreo wie wir heute gegen Mainz werden die in den nächsten 5 Jahren nich hinbekommen (bezogen auf die Größenordnung). Und meine Fresse, lass uns doch über andere Vereine schreiben, was wir wollen, nur weil es Hoffenheim is, wo viel unnötiges geschrieben wird, heisst das doch nich, dass man nich trotzdem was dazu schreiben darf.


    Also ich hab mit Sicherheit um einiges mehr Ahnung was bei Hoffenheim abgeht als du bzw. ihr.


    Nein, aber ihr tut ja fast so, als gäbe es bei Hoffe nur Fehler und alles wäre ja so schlecht und alles wird immer total überspitzt dargestellt.




    Also sorry, aber die Choreo von Lautern gegen Mainz fand ich jetzt nicht so überragend. War nicht schlecht, sah auch ganz nett aus, will ja auch nichts dagegen sagen, aber da gab es meiner Meinung nach schon viel bessere...


    Und natürlich darf jeder seine Meinung über Hoffe schreiben, ich sage ja gar nichts dagegen, allerdings kommts ja auch noch drauf an WIE man darüber schreibt, denn einige Beiträge sind sicherlich überflüssig und nur Müll... (Kann sein, dass du jetzt meinen auch wieder dazu zählst! :P ;) )

  • Nein, aber ihr tut ja fast so, als gäbe es bei Hoffe nur Fehler und alles wäre ja so schlecht und alles wird immer total überspitzt dargestellt.

    Nur weil man der Meinung ist, dass das was da passiert nicht gut ist ist es nicht gleich ein Fehler vom anderen Verein. Es ist eben die Meinung eines einzelnen und wenn dann eben viele der Meinung sind, haben eben viele die Meinung. Daduch ist es aber auch kein Fehler. Also hier geht es nur um Meinungen und nicht darum Fehler bei einem Verein zu suchen. Fehlersuche können wir nur bei unserem eigenen Verein betreiben, aber nicht bei anderen so lange sie nicht für jeden klar ersichtlich sind. Dazu wissen wir nicht genug über den anderen Verein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nur weil man der Meinung ist, dass das was da passiert nicht gut ist ist es nicht gleich ein Fehler vom anderen Verein. Es ist eben die Meinung eines einzelnen und wenn dann eben viele der Meinung sind, haben eben viele die Meinung. Daduch ist es aber auch kein Fehler. Also hier geht es nur um Meinungen und nicht darum Fehler bei einem Verein zu suchen. Fehlersuche können wir nur bei unserem eigenen Verein betreiben, aber nicht bei anderen so lange sie nicht für jeden klar ersichtlich sind. Dazu wissen wir nicht genug über den anderen Verein.


    wer hat dich denn gefragt?


    vielleicht solltest du dir mal die anderen beiträge durchlesen bevor du hier was schreibst, nur damit du mehr beiträge bekommst :yes:


    da hab ich nämlich schon geschrieben dass man lieber erstmal beim eigenen verein die fehler suchen sollte anstatt ständig bei anderen alles schlecht zu machen... außerdem sind die dinge, die ihr anspricht gar nicht so schlecht, ihr kennt die meisten dinge ja nur oberflächlich aber wisst gar nicht wie es wirklich abläuft, das hab ich auch schonmal geschrieben aber hast du ja sicher noch ned gelesen.

  • wer hat dich denn gefragt?

    Keiner, man darf hier im Forum seine Meinung schreiben ohne aufgefordert zu werden. :yes:



    vielleicht solltest du dir mal die anderen beiträge durchlesen bevor du hier was schreibst, nur damit du mehr beiträge bekommst :yes:

    Ähm... mir geht es nicht um die Anzahl der Beiträge, ich möchte nur meine Meinung schreiben und mit den anderen austauschen.



    da hab ich nämlich schon geschrieben dass man lieber erstmal beim eigenen verein die fehler suchen sollte anstatt ständig bei anderen alles schlecht zu machen...

    Die Fehler vom eigenen Verein werden in den anderen Threads angesprochen, da solltest du vielleicht ab und zu auch mal reinschauen, dann würdest du wissen, dass sich die FCK-Fans auch mit den eigenen Fehlern beschäftigen.



    ihr kennt die meisten dinge ja nur oberflächlich aber wisst gar nicht wie es wirklich abläuft

    Wenn du es besser weißt kannst du uns ja gerne aufklären. Natürlich kann man bei anderen Vereine die Tatsachen nur oberflächlich kennen. Ich kenne mich ja nicht bei 36 Profivereinen zu 100% aus. Geht ja gar nicht. Das ist aber kein Grund warum man deswegen nicht im Forum darüber sprechen darf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!