TSG 1899 Hoffenheim

• klar, ich weis schon aber ein anderer z.Bsp. Hajnal usw hätte dafür Rot gesehen, die Schiris haben doch kein Mumm Rot gegen einen Bayerspieler zu ziehen, also doch Zweiklassenfussball in einer Liga. :flow:.
    Zu dem hat man bei den Kamerabildern genau gesehen das bei Gustavo der Gegenspieler auf dem Fuss stand:brille:.

• Auch wenns dr Paule wieder net hören will.

Jippi der HSV hat Hoppenheim geschlagen und bleibt dabei. Aber ich denk zum Schluss machts dann doch Wolfsburg

Naja seit der Ibise nimmer da iss, schießt für die keiner die Tore mehr. Sanogo issn reisen Reinfall. Da sieht man mal, was ein funktionierender Stürmer so alles wert iss

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• macht spaß das rumpelstielschen rangnick an der seitenlienie rumspringen zu sehen. ich gebs zu, ich hab schadenfreude :rofl:

• Ey, was ist denn mit Hoffenheim los? Kommt, jetzt ist aber mal genug mit schwächeln!

Nehmen wir uns eigentlich ein Beispiel an denen, oder die sich an uns in der Rückrunde? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Warum? Die Leistung der Rückrunde ist es nicht wert auch noch mit nem Platz im internationalen Geschäft belohnt zu werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn die letzten Spiele genauso weiter laufen können sie froh sein, dass sie Platz 6 - 8 belegen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Warum? Die Leistung der Rückrunde ist es nicht wert auch noch mit nem Platz im internationalen Geschäft belohnt zu werden.

Mit dem Argument dürften wir auch nicht mit der Relegation, geschweige denn mit dem Aufstieg belohnt werden. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: