TSG 1899 Hoffenheim

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, daß Ho$$enheim neue Spieler und gleich so viele kaufen will. Die holen ganz bestimmt ihre neuen Spieler aus der eigenen Jugend. Die Jugendarbeit ist doch so toll und für alle anderen das große Vorbild. Teure Spieler kaufen für viele Millionen Euro ist doch langweilig. -- Also Hoppi`s nur Mut. :ironie:

  • Klinsmann zu Ho$$enheim? Ja ist denn schon Weihnachten?? Dort kann er wieder seine moderne Ideen einbringen. Geld spielt doch keine Rolle, da kann er sich austoben. Wenn der gleiche "Erfolg" wie bei Bayern herauskommt, soll`s mir recht sein. :jubel:

  • Was solll die Graupe bei denen? Mit Rangnig haben die einen der sehrviel von A.Wenger hält und auch schon öffters bei desen Training war und wer würde Wenger den Arsch küssen wen Er sich den Weg nach Bayern machen würde?


    Das in Hoffenheim das Geld keine Rolle spielt glaube ich auch nicht, klar haben die mehr in der Hinterhand, aber ich glaube kaum das der Schindelmeiser und Hopp damit sehr verschwenderisch umgehen!

  • Das wird sich zeigen Südhesse. Die Personalien Wellington, Hildebrand und Sanogo waren alles keine Schnäppchen (Bei Sanogo lag die Leihgebühr wenn ich mich recht erinnere bei über 500.000 Euro). Wenn es weiter mit einem Wellington Kurs geht müssen sie sich auch dafür kritisieren lassen. Allerdings soll wohl wirklich wieder das Modell "jung, deutsch und Entwicklungspotential" gekauft werden, siehe Holtby und Eichner. Was mich vor allem wundert ist dass die Jugendspieler nicht mal ein paar minuten Einsatzzeit kriegen in der ersten Mannschaft. Erfolgloser wie die erste Elf können die doch auch nicht spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist ganz gewiss nicht wenig Geld, aber der Wellington hat Potential und wird irgendwann dann auch teuer verkauft, das sind dann Spieler die Bayern gerne für 1-2Jahre kaufen weil gut ausgebildet.
    OK Sanogo hat beim HSV und in Bremen auch nichts echtes gerissen und Hildebrand :gruebel: bissel viel verletzt in letzter Zeit. Aber das sie mit Geld umsich wedeln nö das ist nicht mein Eindruck.
    Natürlih brauchen die noch ein Paar gestandene 1.liga Spieler so wie die Situation z.Z. aussieht, aber ganzgewiss kein Grinzmann nönö. Den kann man als Motivator einstellen aber nicht als Trainer der sollte sich erst als CoTrainer unterordnen und als Vereinstrainer dazulernen.

  • glaub mir der bekommt ne fette Abfindung und kein gehaltabsitzen wie ein Wolf, die Rechtsanwälte werden das jetzt regeln so bei der Pressekonferenz am Montag. Kriegt der dann eingentlich ALG?

  • ALG? Ich glaub nicht, wenn da alles angerechnet wird, was er an Vermögen besitzt, muß er eher der Arbeitsagentur noch Geld bringen ... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: