TSG 1899 Hoffenheim

  • EY, du stellst mich hier als hoffe -liebhaberin hin :hammer: . dem ist nicht so! ich bin lediglich ein beobachter deren entwicklung :schmoll: ;(

    Ich vergass: Ich hab das Humoristenschild vergessen Wilde. Here you are: :ironie:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jepp, das hat mich sehr gefreut! :jubel: Wenns auch für das Erreichen der internat. Plätze zu spät ist, schade. ;(
    (Da fehlt kein Ironie-Schild)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • (Da fehlt kein Ironie-Schild)

    Leider...


    Mir ist es egal auf welchen Platz die stehen. Ich würde denen in 34 Ligaspielen kein einzigen Punkt gönnen. Die wären höchstens noch gut genug gewesen um Wolfsburg die Meisterschaft schwerer zu machen, aber selbst dafür waren sie ja nicht zu gebrauchen. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt wo alle Messen gelesen sind, scheint Hoffenheim sich wieder gefangen zu haben. Das ist zwar sehr schön - nützt aber nix mehr.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Naja, wenn sie nicht etwas Glück und einen außnahmsweise mal guten Hildebrandt gehabt hätten, hätten sie sich gestern was ganz anderes gefangen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hätten?? Der Trowart gehört auch zur Mannschaft. Und gerade Hildebrand hat ihnen so manchen Punkt vermasselt. Ein einziges gutes Spiel in der Rückrunde ist ein geringes Pfand für sein Millionengehalt bei Hoffenheim.

  • Hätten?? Der Trowart gehört auch zur Mannschaft. Und gerade Hildebrand hat ihnen so manchen Punkt vermasselt. Ein einziges gutes Spiel in der Rückrunde ist ein geringes Pfand für sein Millionengehalt bei Hoffenheim.

    Und weiter? Natürlich gehört der Torwart auch zur Mannschaft. Weiß jetzt nicht so ganz was du mir mit diesem Beitrag sagen möchtest.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt wo alle Messen gelesen sind, scheint Hoffenheim sich wieder gefangen zu haben. Das ist zwar sehr schön - nützt aber nix mehr.

    Und woran hat man das im gestrigen Spiel erkennen können? Belefeld war die stärkere Mannschaft und hat sich selbst durch zwei dumme fehler geschlagen. Hoffenheim ist weit entfernt von der spielerischen Klasse der Vorrunde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du willst wissen, was ich sagen wollte. Es war eine Antwort auf dein post, mit deinem Hinweis auf den ( in diesem Spiel ) starken Torhüter und deiner Einschätzung Bielefeld hätte, ohne Hildebrand auf Hoffenheim`s Seite, gewonnen. Hätte er nicht gespielt, wäre ein anderer im Tor gestanden. Ob der schlechter gehalten hätte, werden weder du noch ich jemals ergründen können.