Wegen den Ausländern... Wir haben um 3% mehr Ausländer als Hoffenheim, nur mal so...
Wir haben 53% laut TM

TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Und was soll uns das jetzt sagen?
-
Es geht ja nicht darum, dass es schlecht oder verwerflich ist, wenn man Ausländer im Team hat. Aber laut Hoffenheim baut man nur auf die eigene fast ausschliessliche deutsche Jugend. Ein Wunschtraum, wie das ganze Projekt und seine Anhänger...
-
Zitat
Verletzte Spieler, nur ein erstklassiger Stürmer und noch keine großen Verstärkungen: Die Vorbereitung von 1899 Hoffenheim steht bislang unter keinem guten Stern. Trainer Ralf Rangnick will personell nachlegen, sein Chef Dietmar Hopp aber denkt plötzlich ans Sparen.
Quelle: SWR
Artikel: http://www.swr.de/sport/1899-h…6669316/8a0j9o/index.htmlNa wenn der Rangnick wieder wie letzte Saison genug jammert wird da schon der ein oder andere Euro von Hopps Konto in neue Spieler investiert.
ZitatRund 14 Millionen Euro sollen Ramos und Gündogan kosten, dem neuen Manager Ernst Tanner stehen jedoch nur rund zehn Millionen Euro zur Verfügung. Der Spielraum könnte sich vergrößern, wenn es gelingt neben Maicosuel - er wechselt zurück nach Botafogo Rio de Janeiro - auch Franco Zuculini zu verkaufen. Neben dem SSC Neapel ist auch der FC Genua an dem argentinischen Nationalspieler interessiert, der in seiner ersten Saison die Erwartungen in Hoffenheim nicht erfüllen konnte.
Der Artikel ist aber wohl schon etwas älter. Zuculini ist schon nach Genua abgewandert. Finde auf der Homepage leider keine Datum.
-
und diese zuccini ist auch nur ausgeliehen worden. also hat man da nun auch nicht grad das grosse geld gemacht. hoffentlich steigen die pe**** ab
-
Das kannst Du vergessen. Dazu ist das Potebtial erstens gross genug und zweitens würde bei der Gefahr im Winter nachgelegt werden und zwar ohne Finanzlimit.
-
ach ich weiss das dass nicht passieren wird. aber man wird ja wohl noch traeumen duerfen
-
Hat jemand ne Ahnung wann das Spiel gegen SAP terminiert wird?
-
Das würde ich auch gerne wissen, ich kann näml. nur, wenns freitags ist.
-
Ich tippe einfach mal wenn die EL bzw. CL ausgelost ist. Die ersten Spieltage dieser Wettbewerbe fallen ja in den Zeitraum.