TSG 1899 Hoffenheim

• http://www.1899aktuell.de/top-…perspektive-in-hoffenheim

Zitat

"Die Fans haben halt Tradition und wissen, wie man Sitmmung macht", sagte er gestern über die VfB-Fans

sehr sympathisch der Mann :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hab das zwar nur überflogen, aber im Prinzip sagt er doch die Wahrheit. Oder haben wir jetzt unterschiedliche Interviews gelesen?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Die badische Idylle ist gestört das kann ich euch flüstern. Da rumort es ganz gewaltig weil absolute Gegensätze aufeinanderprallen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gegenüber Sport1 hat Tanner gesagt, dass man sich mit Lakic und dem VfL noch nicht einig sei.
    Äußerem ist es nicht sicher ob man überhaupt jemanden noch verpflichtet.

Würde ich auf jedenfall ein interessantes Modell finden: Sigurdsson und Obai ausleihen und Ibisevic verkaufen... Wird schon noch irgendie reichen... so können die evtl doch noch in den Strudel richtig tief mit reingezogen werden

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hat mich erstaunt, dass man in Hoffenheim schon von Abstieg spricht. :tongue:
    Glaube auch, dass Stanislwski angezählt ist aufgrund seiner herben Kritik. Eine Entlassung von ihm käme nicht überraschend.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• die sind noch nicht durch - haben wichtige Leute verloren - ich hätte nichts dagegen, wenn die mit unten reinrutschen würden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hat mich erstaunt, dass man in Hoffenheim schon von Abstieg spricht. :tongue:
    Glaube auch, dass Stanislwski angezählt ist aufgrund seiner herben Kritik. Eine Entlassung von ihm käme nicht überraschend.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Stani von sich aus hinschmeißt. Ich glaube, er hat inzwischen gemerkt, dass es ein Fehler war von Pauli zu diesem künstlichen Gebilde zu wechseln.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)