Desaparecido
Es gibt einen Kodex zwischen den Trainern, dass man genau das nicht tut.
Wird leider immer mal wieder gebrochen, aber die Trainer sind dann nicht mehr gerne gesehen bei den anderen
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Zitat
Die Beschallungsaffäre bei 1899 Hoffenheim ist zu den Akten gelegt worden. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat am Donnerstag mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts das Ermittlungsverfahren gegen einen Angestellten der Kraichgauer eingestellt, nachdem zuvor schon die Staatsanwaltschaft Heidelberg den Fall nicht weiter strafrechtlich verfolgt hatte. Das Vorgehen des Mitarbeiters wurde als geringfügig eingestuft.
-
Das ist jawohl der größte Witz des Jahres. Aber Pyro wird groß verfolgt...
-
lookaround: OK, ist mir wirklich neu.
Zur Beschallungsaffäre: Hoffenheim hat sich in der aktuellen Situation doch schon viel mehr Schaden selbst zugefügt als diese Affäre es jemals hätte tun können... Überrascht bin ich nun nicht, dass das einfach so zu den Akten gelegt wird - ich hoffe, dass dieser "Verein" auch bald wieder zu den Akten gelegt werden kann.
-
Da passt einfach die Verhältnismäßigkeit nicht, wenn man sieht wie hart Pauli bestraft wurde, für das vergehen, dass von einem Zuschauer ausgelöst wurde (der irgendwie auch aus Emotion gehandelt hat). Und bei der TSG ein Mitarbeiter da vorsätzlich gehandelt... das ist für mich eine deutlich üblere Kategorie
-
Der TSG-Mitarbeiter hat vermutlich auch aus Emotionen heraus gehandelt. Ansonsten kann ich mir einen solchen Schwachsinn nicht besser erklären.
Und hier nun die Aktion mit Pauli damit zu vergleichen..? In dem einen Fall bekommt der Schiri nen vollen Becher ab, in dem anderen Fall gibt's halt komische Töne zu hören. Ich weiß nicht, was unangenehmer ist - aber offensichtlich ist der Becherwurf gefährlicher.
-
-
Ich finde es witzig, dass die sogenannten Fans gegen den "Alleinherrscher" schießen. Ohne den würden sie noch Oberliga spielen. Also genau dort, wo sie auch hingehören.
Und Babbel tut sich auch keinen Gefallen. Im Berlin wollte er gehen, weil er mit der Hertha nicht oben mitspielen kann. Wenn ihm nun Hopp mit seinen Milliarden den Erfolg kauft, lässt das seine Sympathiewerte auch nicht steigen.
-
Nur weil Hopp sie mit ihrem Geld nach oben gebracht hat,haben sie kein Recht Dinge zu kritisieren?
-
Natürlich dürfen sie kritisieren. Ich halte es nur für verlogen.