Hm, Seele? Charakter?...Da war doch was.
Sorry, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen.
Hm, Seele? Charakter?...Da war doch was.
Sorry, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen.
Fanbrief zur Entlassung von Holger Stanislawski
Zitat"Gestern wurde die Entlassung unseres Trainers Holger Stanislawski verkündet. Wir Fans verstehen und akzeptieren die Entlassung von Stani nicht. Durch diese Aktion wird unsere jahrelange Bemühung um Akzeptanz in der Liga und um eine Identitätsfindung rund um Hoffenheim zerstört. Stani wurde geholt, um die Mannschaft angesichts eines harten Sparkurses neu zu formieren, um ihr eine Identifikation mit dem Verein zu geben. Stani wurde geholt, um die TSG in der Region als Sympathieträger zu etablieren und um der oftmals abgeschotteten Welt der TSG eine Seele einzuhauchen. Beides hat er mit Erfolg umgesetzt: Die Fans stehen beinahe zu 100 % hinter ihm und auch die Mannschaft hat beim Pokalspiel erkennbar für ihn gekämpft, die früher fehlende mannschaftliche Geschlossenheit war zu spüren. Ihm in dieser Situation nicht die Chance und vor allem die nötige Zeit zu geben, auch den sportlichen Erfolg in den Kraichgau zurückzuholen, ist eine einsame Entscheidung weniger, die uns Fans enttäuscht und wütend macht.
Wie soll ich den Brief verstehen? Abkehr vom Vadder Hopp? Der Versuch einem toten (Renn-)Pferd Leben einzuhauchen? Ich glaube kaum, daß ein Herr Hopp oder Tanner fünf Pfennig auf diesen brief geben werden. Einziger Ratschlag , der bleibt: Sucht Euch einen anderen Verein! Viele haben das ja schon gemacht!
Australier: Die sollen sich etwa schon wieder nen neuen Verein suchen? Wär das nicht zu viel verlangt?
Ich bin übrigens schon auf den großen Protest beim nächsten Heimspiel gespannt... Kein Support für 90min zur Abwechslung?
mbit: Doch, das frage ich mich immer wieder. Aber was soll da der gemeine Fan groß machen? Das ist ja kein neues Phänomen bzw. eine neue Erkenntnis...
Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber nen harten kern von 2000 Menschen, die diesem verein schon lange die treue halten, und schon vor Hopp die TSG anfeuerten gibt es. Und denen tut man mit solchen kommentaren Unrecht Desaparecido
Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber nen harten kern von 2000 Menschen, die diesem verein schon lange die treue halten
da ist mindestens eine wenn nicht zwei Nullen zuviel.. deine Tastatur scheint zu hängen
Du bist böse Buggy
Ne im Ernst ich kenne einige solcher Exemplare, das bringtder Arbeitsplatz so mit sich. Ausserdem habe ich schon Pokalspiele von der Truppe gesehen da war von Hopp als grossem Mäzen in dem Stil noch nichts zu spüren. Und da hatte es auch Heimpublikum
Waren das Freiwillige oder gehörte das zur Auflage?
Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber nen harten kern von 2000 Menschen, die diesem verein schon lange die treue halten, und schon vor Hopp die TSG anfeuerten gibt es. Und denen tut man mit solchen kommentaren Unrecht Desaparecido
OK, der "harte" Kern von SAP. Dem tue ich damit eigentlich sehr gerne Unrecht. Also 2000 find ich auch arg hochgeschätzt. Als ich bei unserem Auswärtsspiel damals im Dorf war, sah das nicht nach nem harten Kern von 2000 aus, sondern eher 200...
Wenn es Auflage wäre müssten sie mir meinen Bildschirmschoner killen :-))))
Ihr sei schon sehr pööööse!