TSG 1899 Hoffenheim

• Ich darf mir den Kracher Hoffenheim - Leverkusen am 25. Live anschauen. Mal sehen ob wenigstens das Bier die Qualität hat die dem VErein ansonsten verloren gegangen ist.

Was hast Du getan? War keine Begnadigung möglich? Musst ja ein ganz Schlimmer sein!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Der FCK spielt an dem Tag nicht und ich habe mit der Abteilung ein paar Dinge umgesetzt im Unternehmen für die es diese Belohnung gab. Nachdem ich oft genug über das VIP Volk gelästert habe mache ich nun quasi den Feldversuch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• R. Wittmann und Hoffenheim, scheint zu passen! :grins:

Zitat

stern-Recherchen zeigen, wie nah der Spielerberater Roger Wittmann der TSG Hoffenheim gekommen ist -
    und dass er sogar am Transfer eines Profis mitverdient hat, den er gar nicht vertritt.

Quelle: www.stern.de
    Mod-Edit: Link eingefügt!

• Man o man, war das eine Stimmung bei dem Traditionsduell Hoppelheim gegen Golfsburg. Wenn keiner da gewesen wäre hätte man wenigsten die Trainer gehört. 1:3 VWburg gewinnt ein Trauerspiel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• TSG Unnötig gegen VFL Brauchtmannicht, ist ein Witz an Bundesligaspiel.. ist es nun den Kunden schon zu kalt und Diddi Hopp muss mehr zahlen, das die in diese Müllschüssel gehen? 18Tausend Kunden, sind da ein Witz..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Quelle Surprise:
    Kicker.de
    http://www.kicker.de/news/fuss…ndeckung-fuer-babbel.html

Zitat

Und der ausbleibende Erfolg macht sich auch beim Ticketverkauf bemerkbar. Weniger als 20.500 Fans wie gegen Wolfsburg passierten in der Bundesliga noch nie die Drehkreuze der Arena in Sinsheim. Babbel äußerte sein Unverständnis über die Minuskulisse nach dem "tollen Spiel" zuletzt gegen Schalke.

Dann hoffen wir mal dass der rückläufige Trend so anhält..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ist aber doch überall so. Wenn bei uns kein Erfolg (--> 2. Liga) ist kommen auch weniger. Da kann man noch so toll im Heimspiel vorher gespielt haben. Das macht vielleicht höchstens 250 - 500 Zuschauer mehr aus beim nächsten Heimspiel als wenn das vorherige Spiel nicht so gut war.

Außnahmen sind da eben Schalke, Dortmund usw., die haben eben eine Basis von 60.000 - 80.000 die immer kommen. Ok, die haben in den letzten Jahren auch nicht gerade schlecht abgeschnitten und mussten auch nicht in der 2. Liga spielen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube eben aber dass es in Sinsheim eben gerade anders ist als in sonstigen Vereinen, wo es immer einen großen Kern gibt, der zu ALLEN Spielen geht.
    Ich denke dass hier das negative Min bei weitem noch nicht erreicht ist und dass verloren gegangene Zuschauer in Sinsheim so schnell nicht wieder kommen..
    Und dass das eben genau Babbels Denkfehler ist..
    siehe:

Zitat

Babbel äußerte sein Unverständnis über die Minuskulisse nach dem "tollen Spiel" zuletzt gegen Schalke.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Stani hatte sich ja auch über einiges gewundert was in Sinsheim bei Heimspielen so abgeht (keine Stimmung, zur Ehrenrunde ist keiner mehr im Stadion). Da sieht man mal wie sehr noch auf das Umfeld (Stadion/Stimmung/Fans) geachtet wird bei den Entscheidungen. Ist bei den neuen Spielern ja nicht anders. Die beten immer wieder das blabla von tollen Fans/Stadion usw. runter obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben bzw. ihnen das egal ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• würde mich wundern wenn Babbel beim nächsten Spiel noch auf der Trainerbank ist.

Ich denke die sind im Hintergrund bereits auf der Suche. Mag auch sein, dass er noch da bleiben darf bis der nächste fix ist Bei Hoppelheim weiß man da nie

Tim Wiese hat da eine sehr gute Entscheidung getroffen um seine sportliche Perspektive zu verbessern und international mehr zu erreichen. Ich wußte gar nicht, dass er die Rente mit 67 soweit für sich verinnerlicht hat

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie