TSG 1899 Hoffenheim

• Es gab eine Spielunterbrechung und diese ist nicht durch eine Spielsituation begründet. Einwirkungen von Außen sind - von Notsituationen einmal abgesehen - generell unsportlich und sowas wird zu Recht bestraft. Gerade zu Lächerlich ist es aber, den Hoffenheimern für weitgehend ungefährliche Papierrollen 10.000,- Euro aufzubrummen, währen der FCK für seine zweifache Zündelei in Paderborn und vor allem in Frankfurt nur 9.000,- Euro Strafe zu zahlen hat.

• Wann bekommt der nächste Trainer eine Geldstrafe, wenn der Schiri mit ihm diskutiert. Ist auch eine Spielunterbrechung. :troete:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ rees: Trägt ja maßgeblich zu einer seriösen Diskussion bei. Einen Trainer mit Zuschauern gleichzusetzen... der Trainer nimmt aktiv - wenn auch indirekt - am Spiel teil, entscheidet über und gibt taktische Anweisungen, nimmt direkten Einfluss durch Auswechslungen. Auch wenn ich durchaus verstehe worauf du hinaus möchtest, sicher kann man hinterfragen ob es wirklich sinnvoll ist, alles zu sanktionieren, aber die Art und Weise lässt mal wieder zu wünschen übrig.

• Ob die Art und Weise zu wünschen übrig lässt, ist mir bei dir mittlerweile ziemlich egal. Du kannst dich aber sicherlich an unseren Gerry erinnern, der 1000,- EUR Strafe aufgebrummt bekommen hat. Vielleicht ist dir das ja seriös genug, denn diese Strafen gibt es schon.

In der Pfalz würde man übrigens sagen, man kann die Hosse ach mit de Beißzong oziehe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn das Verhalten von Trainern und sonstigen Beteiligten unsportlich wird, kann man auch dies sanktionieren, sehe darin weder allgemein noch bei Gerry ein Problem. Entweder im Stadion für alle sichtbar durch den Verweis auf die Tribüne oder/und durch eine Strafzahlung.

Ob die Art und Weise zu wünschen übrig lässt, ist mir bei dir mittlerweile ziemlich egal.

Für diesen wertvollen Hinsweis bedanke ich mich bei dir. Es bestätigt meinen in letzter Zeit gewonnen Eindruck; leider.

• Für diesen wertvollen Hinsweis bedanke ich mich bei dir. Es bestätigt meinen in letzter Zeit gewonnen Eindruck; leider.

Bei dem natürlich nur ich schuld bin, hast du vergessen. Aber egal, dann ist es halt so.

Aber zum Thema:
    Man sieht hier, dass mittlerweile alle Hemmungen fallen. 10.000,- EUR, so weit ich weiss sind die keine Wiederholungstäter. Ich glaube in Dortmund war das auch so, da müsste noch was kommen. Übrigens wurden im letzten Jahr knapp 1 Million EUR als Strafe den Vereinen (Profiligen) aufgebrummt.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Bin mal gespannt, mit wieviel € Geldstrafe, der Text: "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" dann geahndet wird..... oder auch ähnliche Lieder-wegen einer schwachen Leistung der Schiris..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Bin mal gespannt, mit wieviel € Geldstrafe, der Text: "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" dann geahndet wird..... oder auch ähnliche Lieder-wegen einer schwachen Leistung der Schiris..

Den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären :gruebel: ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Na wegen Papierrollen 10Tausend.. da fällt der DFL bestimmt auch was ein, wegen Gesänge-- das das dann auch unsportliches Verhalten wäre...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“