@ erazorlee
Gut geschrieben - würde ich alles mit unterschreiben!
Der Kollege dietmar mag es gerne deftig und geizt nicht mit eindeutigen Emotions.
@ erazorlee
Gut geschrieben - würde ich alles mit unterschreiben!
Der Kollege dietmar mag es gerne deftig und geizt nicht mit eindeutigen Emotions.
Erstaunlich wie die gespielt haben, nachdem das wochenlang, vor allem vor dem Tor, eine Zumutung war. Ziemlich bitter für Fürth, aber man muss auch sagen, dass Fürth ziemlich schlecht war. Dass Hoffenheim das so eiskalt ausnutzt hätte ich nicht gedacht und in dieser Form sind sie auch wieder eine Gefahr für Augsburg, die gegen Nürnberg zwar bemüht, aber alles andere als gut waren.
Allmählich sieht es für die Hoppenheimer ganz bitter aus.
Zum erstenmal glaube ich, dass sie direkt absteigen können.
Wer hätte gedacht, dass der FCA noch einmal so zurückkommt?
Aber ein Kompliment für die Augsburger - eine ganz starke kämpferische Einstellung und in einer eventuellen Relegation ein starker Gegner.
Vor allem mal abwarten was morgen noch so passiert - wenn Stuttgart morgen in Frankfurt verlieren sollte, dann hat Augsburg auf einmal noch realistische Chancen einen direkten Nichtabstiegsplatz zu erreichen, dann sind es nämlich nurnoch 5 Punkte auf Stuttgart. Das hätte ich niemals für möglich gehalten.
Allmählich sieht es für die Hoppenheimer ganz bitter aus.
Zum erstenmal glaube ich, dass sie direkt absteigen können.
Wer hätte gedacht, dass der FCA noch einmal so zurückkommt?
Aber ein Kompliment für die Augsburger - eine ganz starke kämpferische Einstellung und in einer eventuellen Relegation ein starker Gegner.
Ich habe es gedacht und auch so gesagt, vorallem als Kurz in Hoffenheim Trainer wurde, war mir klar, die steigen als Vorletzter oder gar als Tabellenletzter ab.. Das ist auch gut so, wenn dieser Verein vom Hopp nicht mehr in der 1. Liga spielt und auch durch die 2. Liga durchgereicht wird.. denn die gehören wenn , dann nur in die Regionalliga oder gar Oberliga.
Hoffenheim und Absteigen, dann sagen alle am Ende der Saison:
Wenn man sich mal denen ihr Restprogramm anguckt, dann sind sie ja an sich schon fast abgestiegen: drei ausstehende Heimspielen gegen Fortuna Düsseldorf, den
1. FC Nürnberg und den Hamburger SV sowie fünf Auswärtspartien (Schalke
04, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Werder Bremen und Borussia
Dortmund). Da gibts einfacheres, als noch 4 Punkte aufzuholen.
Gibt es denn wirklich Leute, die den Verein zu 100% in der 1. Liga spielen sehen wollen? (mal die Angestellten duch Hopp ausgenommen)
Wieviele Angestellten hat den Hopp? Und bei der Beantwortung der Frage sollte man nachdenken.
Da muss ich gar nicht nachdenken, um das zu beantworteten,, ALLE die ihm nach dem Mund reden und einen Hofknicks vor ihm machen, kann ich zu seinen Angestellten zählen, ob die nun Geld bekommen von ihm oder auch nicht.. Hoffenheim gehört einfach nicht in den Profifußball in meinen Augen.
Also mal mit der Tastatur vorweggallopiert ohne nachzudenken. Nur falls das nicht bei Dir bekannt sein sollte: Hopp hat keinerlei leitende Funktion mehr bei der SAP und damit sind SAP'ler auch nicht seine Angestellten.