TSG 1899 Hoffenheim

• Die Steuernachzahlung wäre eben nicht so gekommen. Das ist nun mal Fakt, als man was zurück holen wollte, wars zu spät.

Der Sanogo Deal am Schluss war auch nicht sauber.

Wie sich später heraus stellte, hat man das Stadion ohne Not verkauft. Wurde hier aber auch schon hoch und runter diskutiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Fakt ist dass man zu viel gezahlt hat. Das ist mittlerweile echt oft genug durchgekaut worden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Steuernachzahlung wäre eben nicht so gekommen. Das ist nun mal Fakt, als man was zurück holen wollte, wars zu spät.

Der Sanogo Deal am Schluss war auch nicht sauber.

Wie sich später heraus stellte, hat man das Stadion ohne Not verkauft. Wurde hier aber auch schon hoch und runter diskutiert.

dann komm mal rüber mit den fakten

Fakten sind wohl auf der Hand. Das Steuervergehen waere aufgefallen. Bei der nächsten BP oder meint ihr die wären dort blöd, wenns dann dumm kommt wurde sich vielleicht auch die Fahndung interessieren.

Und was willst du zurück nehmen. Die Selbstanzeige. ?? Das geht nicht. Hat aber letztlich nur dem
    Vorgegriffen was eh raus gekommen wäre.

Wie kommst du darauf dass es nicht raus gekommen wäre

• Die Fakten sind, dass freiwillig viel zu hohe Gelder ans Finanzamt geflossen sind. In Millionenhöhe. Das interessiert die Fahndung nicht.

Man hat versucht, die zuviel bezahlten Steuern zurück zu fordern, leider zu spät. Grünwalt hat das vor 1-2 Jahren klar gestellt.

Du laberst hier was von Fakten und ratest ins Blaue rein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn die Sache nicht selbst angezeigt wurde wäre es aufgefallen oder?? Beim wahrscheinlich hätte das Finanzamt die Sache gegen Freikarten unter den Tisch gefegt. Nicht bezahlte steuern, verkürzte steuern oder Steuerhinterziehung kann die Fahndung denke ich sehr wohl interessieren.

• Kadlec
    Es geht doch nicht um die Selbtanzeige, sondern um das freiwillige, unnötige bezahlen, wie dirtdevil auch schreibt.

Zitat

Bertolt Brecht

• So gehören die zu den Absteigern und das ist aucdh gut so. Man sieht das es der jetzige Trainer nicht kann, etwas zu verändern.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

+++ EILMELDUNG +++
    Der abstiegsbedrohte Bundesliga-Klub TSG 1899 Hoffenheim hat sich nach BILD-Informationen von Trainer Marco Kurz (43) und Manager Andreas Müller (50) getrennt.
    Müller zu BILD: „Ja, ich kann die Entlassung bestätigen.“ Mehr Details in Kürze bei BILD.de!

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…feuert-29735716.bild.html

Mod-Edit: Quelle hinzugefügt. Gruß wentzerich

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)