TSG 1899 Hoffenheim

  • Na das ist jetzt doch etwas überraschend, oder? Also für Kurz tut es mir leid, für Müller auf keinen Fall. Die werden sich jetzt wohl irgendwie noch auf den Relegationsplatz schummeln und dann gegen Köln doch noch den Klassenerhalt schaffen. X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die werden sich jetzt wohl irgendwie noch auf den Relegationsplatz schummeln und dann gegen Köln doch noch den Klassenerhalt schaffen. X(


    Da wette ich dagegen!
    Warum soll das nun anders laufen?
    Die Truppe, die sich mit Abstiegskampf nicht auseinanderstzen kann, die bleibt..
    Zudem:

    Wenn man sich mal denen ihr Restprogramm anguckt, dann sind sie ja an sich schon fast abgestiegen: drei ausstehende Heimspielen gegen Fortuna Düsseldorf, den
    1. FC Nürnberg und den Hamburger SV sowie fünf Auswärtspartien (Schalke
    04, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Werder Bremen und Borussia
    Dortmund). Da gibts einfacheres, als noch 4 Punkte aufzuholen



    Markus Gisdol soll wohl der Kurz Nachfolger werden.. gespant bin ich auf den neuen sportlichen Leiter!
    Wer wird wohl Diddis neue Marionette?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy, ich würde mir nichts mehr wünschen als dass die sicher als 17. absteigen, aber ich habe bei der Sache einfach kein gutes Gefühl...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es war doch von Anfang an klar das sich Kurz bei Hoppenheim nicht lange halten wird. Für mich war der Rauswurf vorprogrammiert.


    Schalke scheint kein gutes Pflaster für Kurz zu sein. Nach dem 1:4 in der letzten Saison war auch bei uns Schluss.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Dann kann er ja neuer Trainer auf Schalke werden?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Die könnten doch für eine neue Saison von uns Franco Foda als Trainer holen, den Markus Gisdol dann als seinen Co-Trainer.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • hoffenheim ist Spitze - bei der Anzahl von Trainern in dieser Saison.
    Wenn ich mich richtig erinnere gab es erst einmal 4 Trainer und das zähle ich nicht wirklich, weil der eine nur für ein Spiel war.


    ich denke die nächsten beiden Spieltage werden diue Richtung zeigen, ob Hoppelheim direkt absteigt oder Relegation spielt. da spielt Hopp gegen Dusselödorf und in Wolfsburg - Augsbnurg in Dortmund und gegen Frankfurt.. Leider gibt es da realistische Chancen dass Hoppelheim auf 15 kommt.


    Andererseits glaube ich nicht wirklich an die Mannschaft und das System Hopp. Sollten die nicht abstrigen, fürchte ich, dass Hopp in seine alten Rituale verfällt und mal ein paar Mios für Einkäufe in die Hand nimmt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bin hin und hergerissen....wenn wir nicht aufsteigen wäre mir ein Hoffenheimer Abstieg eigentlich nicht so Recht....Hopp pumpt dann wieder Millionen von Euro in die Mannscaft und erkauft sich damit einen festen Aufstiegsplatz.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe