TSG 1899 Hoffenheim

• Zitat

Wie englische und bosnische Medien berichten, ist Hull City an einer Verpflichtung von Sejad Salihovic von 1899 Hoffenheim interessiert. Demnach ist der Premier League-Klub bereit, zwischen 6 und 9 Millionen Euro für den 29-jährigen Mittelfeldspieler zu bezahlen.

Salihovic ist angeblich mit seiner Rolle in Hoffenheim unzufrieden, steht bei den Kraichgauern aber noch bis 2016 unter Vertrag. Der Marktwert des bosnischen Nationalspielers wird in der TM-Datenbank auf 5 Millionen Euro taxiert.

Quelle: transfermarkt.de

Vielleicht sollten wir unsere Spieler mal in England anbieten. Die sind ja wirklich so blöd und zahlen für fast jeden Spieler viel mehr als er eigentlich wert ist. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich weiss nicht was Hull City an Standard Spezialisten im Kader hat. Aber das ist eben etwas dass Sali drauf hat wie kaum ein anderer in der Liga. Ich hab den Kerl seit Aufstieg der TSG in meinem Managementspielkader und er ist ein grundsolider Punktelieferant im hogen Bereich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich versuch mir den auch immer zu holen :^^: . ich glaube, er ist auch der vereinstreueste spieler den hoffenheim hatte oder? wenn er geht, geht dort auch ein großes stück identifikation...und davon hat hofenheim ja nicht sooo viel

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Zitat

Die TSG 1899 Hoffenheim hat am Freitag ihre Geschäftsdaten des abgelaufenen Jahres 2013/14 bekanntgegeben. Demnach erwirtschaftete die Fußball-Spielbetriebs GmbH einen Gesamtumsatz von etwa 66 Millionen Euro. Der operative Verlust dabei betrug nach Angaben des Klubs 11,7 Millionen Euro.

weiter...

Quelle: Kicker

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja Stefan, das entscheidende ist das vorhandene EK. Davon werden sie notfalls noch lange zehren und keiner wird Ihnen da an den karren fahren können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tja Stefan, das entscheidende ist das vorhandene EK. Davon werden sie notfalls noch lange zehren und keiner wird Ihnen da an den karren fahren können.

genauso so siehts aus, aber evt geht's denen wie Fortuna Köln. Trotzdem müsste der DFB so was genauer unter die Lupe nehmen.

• Zitat

HOPP Bald gehört ihm Hoffenheim richtig Dank neuer DFL-Genehmigung darf er die Mehrheit an seinem Verein erwerben

gut auf der einen Seite muss ich sagen ....warum sollte Hopp nicht das dürfen was VW, Bayer und Red Bull schon lange machen auf der anderen Seite wird sich die DFL wirklich bald ihr eigenes Grab geschaufelt haben.
    Kein Mensch will eine Liga mit Bayern an der Spitze und dahinter Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig, Ingolstadt sehen ....
    Die Zuschauerzahlen sind in beiden Ligen im Vergleich zur letzten Saison gesunken wenn auch nur leicht ... :dunno: :karte: