öhm, war alles schon da.......
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Kuranyi ist bei Hoffe gelandet.
-
384 1.ligaspiele und 161 tore. man kann ihn als echten knipser bezeichnen. schade dass er erst so spät zurück nach deutschland kommt. wobei ich aber nicht glaube dass er an seine leistungen wie bei schalke nochmal ran kommt. ist ja mittlerweile auch schon echt ewig her. 33 jahre glaube ich is er nun? bin gespannt
-
Ich bin auf den Jungen mal gespannt. Ich freu mich auf ihn
-
Die Nähe zur Heimat hat Hoffenheim wohl ne Karte in die Hand gespielt die sie überraschend genutzt haben.
Ein interessantes Experiment. -
Glaube ich auch. Ich denke sogar , er passt gut in diese Mannschaft, könnte was werden.
-
Hoffenheim hat die halbe Mannschaft verkauft, und ob die Neuen da immer reinpassen, wird sich zeigen.
Mit etwas Pech (oder Glück, je nach Sichtweise) spielen sie in dieser Saison mal wieder um die Abstiegsrelegation. -
Von mir aus gerne, sehr gerne sogar
-
Zitat
Sportlich ist 1899 Hoffenheim nach zehn Spieltagen auf den vorletzten Tabellenplatz abgestürzt. Jetzt reagiert Gesellschafter und Mäzen Dietmar Hopp und entlässt den Geschäftsführer. (...)
-
Zitat
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich nach SWR-Informationen von Trainer Markus Gisdol getrennt. Nachfolger wird der Niederländer Huub Stevens. (...)