Lustiges Experiment.

TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Endlich ist Unsympath Gisdol weg. Und ich kann nur hoffen das es auch seinem Nachfolger nicht gelingen wird das Projekt vor dem Abstieg zu retten. Aus Herzen alles sportliche Schlechte für Sie und die TSG.
Leider klopft ja schon das nächste Projekt an der Tür der Bundesliga. Man kann nur hoffen das es irgendwann einmal strenge Regularien und Restriktionen gibt die die derartige Finanzierung eines Projekts in der Bundesliga nicht mehr ermöglichen. Wohl nur ein schöner Traum.
Und da wäre ja noch die Barclays Premiere League. Würg.
-
Da bin ich mal. Überraschung auf jedenfall
-
Überraschung ist für mich vorallem Stevens. Ich dachte er wollte sich auf Altenteil verziehen und sich um seien Garten kümmern (Tulpen aus Amsterdam, Zwiebeln und Wassertomaten)
-
Der Rauswurf von Gidsol ist aufgrund der Ergebnisse dem normalen Ablauf im Profifußball geschuldet.
Die Art und Weise wie es Konig Hopp einmal wieder praktiziert hat ist schlcihtweg eine Sauerei.
Das heimliche Einbestellen und mutmaßliche Aushorchen von Erstligafußballern hinter dem Rücken des Trainers habe ich so noch nicht gehört.Es erstaunt mich, dass Stevens sich diesen Arbeitsplatz nach solchen Vorkommnissen antut
-
Es erstaunt mich, dass Stevens sich diesen Arbeitsplatz nach solchen Vorkommnissen antut
Ich nehme mal stark an,daß es ihm in erster Linie ums Geld geht.Da wird Hopp wohl nicht knausrig sein. -
Stevens hat absolut nix zu verlieren und schon gar nicht (s)einen Ruf, also ist er wohl dem Lockruf des Geldes gefolgt! Das würde jeder von uns bestimmt auch so machen, wenn er die Gelegenheit dazu hätte und wenn am Ende noch der Klassenerhalt dabei herausspringt, wird Onkel Dietmar dem Huub vielleicht noch ne schöne Prämie kredenzen!
-
Der Rauswurf von Gidsol ist aufgrund der Ergebnisse dem normalen Ablauf im Profifußball geschuldet.
Die Art und Weise wie es Konig Hopp einmal wieder praktiziert hat ist schlcihtweg eine Sauerei.
Das heimliche Einbestellen und mutmaßliche Aushorchen von Erstligafußballern hinter dem Rücken des Trainers habe ich so noch nicht gehört.Es erstaunt mich, dass Stevens sich diesen Arbeitsplatz nach solchen Vorkommnissen antut
der Ablauf ist normal da gebe ich dir recht. Dass mit dem antun nicht! Dass ist doch bei jedem Verein der unten drin steht so!
-
Trainerwechsel bei 1899 Hoffenheim
Nagelsmann wird Stevens-Nachfolger -
Das Alter ist nicht schlecht. Finde es aber gut dass man jemand jungem die Chance gibt