ZitatWas 4-4-2 bereits vor einigen Tagen berichtete wurde nun auch offiziell bestätigt! - Zweitligist 1899 Hoffenheim hat sein Angebot für den brasilianischen Stürmer Carlos Eduardo von Gremio Porto Alegre noch einmal nachgebessert. Laut der Zeitung Estado de Sao Paulo ist der Aufsteiger bereit nun knapp neun Millionen Euro für den 20-Jährigen inklusive 90 Prozent an dessen Transferrechten zu bezahlen.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
jetzt ist der verein in einer liga mit mainz, frankfurt, waldhof und saarbrücken angekommen. purer hass für so nen mist
-
Zitat
1899 Hoffenheim ist noch vor dem Spiel gegen den TSV 1860 München ein Transfer-Coup mit einem nigerainischen Nationalstürmer gelungen.
Der Zweitliga-Aufsteiger einigte sich mit dem 21-jährigen Stürmer Chinedu Ogbuke Obasi, kurz "Edu", aus Nigeria über einen Transfer. Auch internationale Top-Vereine waren an dem Stürmer interessiert.
Quelle : http://dfl.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=73015.php&fla=1
-
Laut Transfermarkt.de hat der Stürmer mal eben 5 Mio gekostet
-
Ich tröste mich immer damit, dass niemand die mag und sehen will
-
Zitat
Original von Jens
Ich tröste mich immer damit, dass niemand die mag und sehen willDas kann mich nicht trösten. Die Wolfsburger mag auch keinen. Trotzdem schmeißt VW mit dem Geld nur so um sich (5 Mio für Felix); als Arbeiter bei VW würde ich mich verarscht vorkommen.
Aber wenn das Beispiel Hoppenheim Schule macht, dann Gute Nacht! Geld regiert die Welt und Geld schießt doch Tore. Ein Rangnick ist auch nicht nur dort hin gegangen, weil sie ein schönes Stadion bauen. Für die weitere Umgebung (Frankfurt, Mainz, Kaiserslautern) wird dies tödlich. Gute Spieler werden des Geldes wegen eher nach Ho'heim statt zu einem der genannten Vereine gehen.
Wie geht das eigentlich weiter, wenn der Hopp mal das Zeitliche segnet? Übernimmt dann eine Stiftung den Verein? -
Das wird doch eh nur ein zusammengewürfelter Söldnerverein,von denen sich wohl keiner wirklich mit dem Verein identifizieren wird.
-
Zitat
Original von Wanze50
Das wird doch eh nur ein zusammengewürfelter Söldnerverein,von denen sich wohl keiner wirklich mit dem Verein identifizieren wird.Identifikation mit einem Verein? Wo gibt's denn das noch? Hauptsache die Penunzen stimmen ... und da hast du mit einem Milliardär in der Hinterhand halt viel mehr Möglichkeiten.
-
das wird wohl der VFL Wolfsburg der zweiten liga.
Aber Geld allein verleiht keine Flügel. -
ich finds lustig
ich hab mich hier schonmal dazu geäußert aber da hat es geheißen:Ne ich find Hoffenheim gut und überhaupt hopp ist ein guter mensch und dort ist alles gar net so schlimm.
hoffentlich sind diejenigen jetzt endlich aufgewacht.
-Söldnerverein
-Keine Fans
-Keine Stimmung
-Größenwahn gesponsort
-hochgepuschter Provinzvereinwas will man anderes erwarten?
frankenfck:
von der seite hab ich des noch nicht mal betrachtet aber muss dir voll recht geben (Mit der UMGEBUNG)