TSG 1899 Hoffenheim

• Wir können doch wunderbar über solche Vereine lästern und gleichzeitig uns an die eigene Nase fassen, das geht :rolleyes:.
    Außerdem ist doch schön, wenn man sieht, das Geld nicht alles ist, also besteht doch noch Hoffnung ;) und die sind sogar noch hinter uns :D

Außerdem muss man ja einen Ausgleich zur angestauten Wut finden und da ist Schadenfreude gegenüber Vereinen wie Hoffenheim ganz befreiend, um die Depressionen im Griff zu behalten.

• Zitat

Aufsteiger 1899 Hoffenheim rüstet personell weiter auf und sorgt für eine neue Transfer-Dimension in der zweiten Fußball-Bundesliga: Der Tabellenvorletzte steht vor der Verpflichtung des 20 Jahre alten brasilianischen Junioren-Nationalspielers Carlos Eduardo. «Die Chancen sind sehr gut, dass wir den Transfer in den nächsten 24 Stunden über die Bühne bringen», sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser am Dienstag. Es seien nur noch Nuancen zu klären. Für den Mittelfeldspieler, der als eines der größten Talente seines Landes gilt, muss Hoffenheim nach brasilianischen Medienberichten geschätzte neun Millionen Euro an Gremio Porto Alegre überweisen. Hoffenheims Verantwortliche hatten zuvor ein Interesse an dem Talent dementiert.

Quelle ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn ich nicht wüsste das die irgendwann wieder genauso schnell absaufen wie sie hoch gekommen sind könnt ich fast ein kleines bischen neidisch werden.

• neun Millionen für einen Zweitligaverein ist ja wohl ein Schweinegeld. Da sieht man was man machen kann. Wenn aber Herr Hopp nicht wäre wo wäre dann die TSG.??
    Die werden langsam so unsympatisch wie die Heulsusen aus Bayern

• ich sags ja der FC Bayer der zweiten Liga. Der Etat zur Beginn der Runde war was um die 9 Mios glaube ich. Und jetzt.?? Da kommt bestimmt noch jede Menge Gehalt dazu. Die kommen Nah an die führenden in der Etat Wertung drann. Viel Erfolg TSG. Geld allein macht nicht glücklich.

• Zitat

Original von Walter Elf
    Wenn ich nicht wüsste das die irgendwann wieder genauso schnell absaufen wie sie hoch gekommen sind ....

Sicher? So wie Bayer Leverkusen, Golfsburg, RB Salzburg usw.?

• Zitat

Original von Peewee

Sicher? So wie Bayer Leverkusen, Golfsburg, RB Salzburg usw.?

RB Salzburg ist immerhin so blöd und schaft nicht die CL Quali... :D

Nur weil die jetzt Geld haben ist das keine wirkliche Garantie, aber es sieht stark danach aus, dass die über kurz oder lang oben angreifen werden. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• es ist wie es ist. einen verein wie die adler zu subventionieren und zu meisterschaften zu bringen ist nicht das selbe wie die tsg hoffenheim mit mios ins oberhaus zu bringen.
    wenn ich mir das beispiel lr ahlen anschaue, dann sieht man es kann in die hose gehen................ .
    bei fm07 hatte ich mit meinem fußballbverein auch nur schwer erfolge und für die mäzen ist das simcity fm07 in einem. hätte hoffenheim fans, würden die mir fast leid tun...............

• Laut ZDF sollen es "nur" 8 Millionen für Eduardo sein, aber das Geld für einen Aufsteiger in die zweite Liga.... :rolleyes: Ich will gar nicht wissen was der für ein Gehalt bekommt.