Nikolas Nartey auf Leihbasis zum FCK?

  • Ich bin nach dem fulminanten Einstieg des Superinvestors aus Luxemburg gegen „Leihen“ auf diesem Niveau (dann soll er die Portokasse einfach aufmachen und kaufen, er vertraut seinem Sportdirektor doch?)

    Die Geschichte spricht exakt für die völlig unkreative Vorgehensweise von Bader und Konsorten, was soll so etwas bitte perspektivisch bringen???

    Völlig wahrlos hat ein Berater der einen guten Draht zu Bader hat einen Spieler aus dem Hut gezaubert.... ich bin gespannt wie es weitergeht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ausleihen ohne feste Kaufoption (Festpreis) finde ich immer problematisch. Das habe ich bereits in der Vergangenheit gesagt.

    Verein wie der FCK müssen Geld generieren in dem man Spieler besser macht = Steigerung des Marktwertes.

    Wie das ohne Kaufoption schief geht haben wir z. B. bei Demirbay gesehen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nartey möchte den Vertrag beim FC nicht verlängern.Somit ist eine Leihe schon mal hinfällig.Bin mal gespannt ob der FCK dann noch Interesse hat wenn eine Ablöse fällig sein wird.

  • Wenn die nicht zu hoch wäre, sollte man darüber nachdenken. Ja, er hat bislang nur Regionalliga gekickt, aber das überzeugend. Und er soll wirklich großes Potential besitzen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na dann scheint das wohl unser neuer Sechser zu werden...

    So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Gibt genug Clubs, die attraktiv wären. Ich bin mir auch unsicher, ob es Sinn macht. Habe ihn nicht als den zweikampfstarken 6er aufgenommen, den wir suchen. Er ist mehr ein weiterer Sickinger bzw Bergmann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe