Pokalhit gegen Mainz fest terminiert

  • Deswegen interessiert sich aber doch die Allgemeinheit nicht (mehr) für den FCK - und für Mainz sind es nicht viel mehr. Das wäre ein Fall für das dritte Programm, aber die übertragen so etwas ja nicht.

  • Schöne Diskussion die eine verklärte FCK Welt zeigt.

    ARD und ZDF müssen Geld verdienen damit der POkal nicht bald exclusiv im Pay TV verschwindet was LIVE angeht. Die Werbepartner wollen Einschaltquote und die generiert nunmal der FCB und der BVB. So einfach ist das.

    Wenns um reine Qualität geht wäre RB Leipzig gegen Hoffenheim im Pokal letzte Saison ein Gassenhauer gewesen. Aber: Die Einschaltquote war mickrig. Sie ist immer signifikant niedriger als wenn der FCB beteiligt ist. Man darf auch gern mal der Realität ins Auge sehen.

    Fullquote

    Es gibt sie eben die TV Magneten und andere sind es eben nicht

    Daher war mein Traum BVB oder Bayern als Gegner - Full House, garantiert TV.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Deswegen interessiert sich aber doch die Allgemeinheit nicht (mehr) für den FCK - und für Mainz sind es nicht viel mehr. Das wäre ein Fall für das dritte Programm, aber die übertragen so etwas ja nicht.

    Wollte damit auch nicht sagen, dass sich die Allgemeinheit für das FCK Spiel interessiert. Aber es gibt ja durchaus interessante Begegnungen. Mich kotzt halt an, dass immer die Bayern gezeigt werden. Ist ja in der Champions League genauso gewesen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe noch keinen Hinweis für den Ticket-Kauf wahrgenommen!

    Kann mir jemand Unterstützung anbieten?

  • Auftrag für die Allgemeinheit: Perfekt als Begründung für die Bayern. Die decken mit ihren Fans nämlich das ganze Land ab. Wie gesagt: Muss einem nicht gefallen die realität.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist auch nicht die Realität. Immer die Bayern zu zeigen deckt nicht die Allgemeinheit ab, sondern die Bayernfans. Es gibt mehr Menschen, die nicht Bayernfans sind, als Bayernfans. Und die Bayern werden bis zum Finale sicher wieder in 90% aller Livespiele zu sehen sein. Und das ist nicht richtig. Das kannst du drehen und wenden, wie du willst

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es deckt das größte interesse ab. Und ob Dir das passt oder nicht: Das ist der Auftrag

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe noch keinen Hinweis für den Ticket-Kauf wahrgenommen!

    Kann mir jemand Unterstützung anbieten?

    mehr wie 35k max erwarte ich nicht, falls der Saisonstart in die Hose geht werden es ca. 30000.

    Wird also kein Ticketengpass geben.


    Erstmal müssen die Helden es hinbekommen, die Dauerkarten rechtzeitig zuzustellen

  • Ist auch nicht die Realität. Immer die Bayern zu zeigen deckt nicht die Allgemeinheit ab, sondern die Bayernfans. Es gibt mehr Menschen, die nicht Bayernfans sind, als Bayernfans. Und die Bayern werden bis zum Finale sicher wieder in 90% aller Livespiele zu sehen sein. Und das ist nicht richtig. Das kannst du drehen und wenden, wie du willst

    Tun sie ja auch nicht .... der BVB hat auch seine Sendezeit und ein Schalke bei Interessanten Gegnern in der CL auch... auch die öffentlichen finanzieren sich nicht nur von der Gebühr, sondern auch durch Werbepartner und die Zahlen mehr für Zuschauermagneten.... man brauch doch jetzt nicht streiten was der Auftrag ist... denn ist es wirklich im Sinne des Gebührenzahlers, dass für Zig Mio BL, CL, Wm, Em und Olympia übertragen wird... Never ending Diskussion

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • mehr wie 35k max erwarte ich nicht, falls der Saisonstart in die Hose geht werden es ca. 30000.

    Wird also kein Ticketengpass geben.


    Erstmal müssen die Helden es hinbekommen, die Dauerkarten rechtzeitig zuzustellen

    Hallo Lautern1967,

    Ich rechne auch nicht mit einem Massenansturm, möchte dennoch möglichst rechtzeitig 5 Wunschkarten erhalten.