Hildmann im Gespräch: "Offensiv, aber mit Köpfchen"

  • letzte Saison hätten wir das gar nicht spielen können, Berger als 10 hätte was werden können, aber wer hätte denn den alleinigen 6er spielen können? Mir fällt da keiner ein.

  • letzte Saison hätten wir das gar nicht spielen können, Berger als 10 hätte was werden können, aber wer hätte denn den alleinigen 6er spielen können? Mir fällt da keiner ein.

    deswegen ist ja die Verpflichtung eines 6ers die größte Baustelle, auf der Bader bis dato nichts erreicht hat...kein Milchbübchen , kein Pseudokicker a la Löhmannsröben…ein kleiner Drecksack mit Führungsqualität muss dort her.

    Bergmann hat unter Hildmann keine Zukunft, auch ein Grund warum ich gegen Hildmann bin...ich war sehr überrascht dass er Biada wieder brachte und Bergmann draußen ließ.

  • Mir kommt Hildmann so vor, dass er mit einem Remis immer leben kann. Wir brauchen einen Trainer für den nur der Sieg zählt.


    Tut mir leid für Hildmann. Er hat den Verein vor dem Abstieg bewahrt. Aber aufsteigen wird man mit ihm niemals.

  • Mir kommt Hildmann so vor, dass er mit einem Remis immer leben kann. Wir brauchen einen Trainer für den nur der Sieg zählt.


    Tut mir leid für Hildmann. Er hat den Verein vor dem Abstieg bewahrt. Aber aufsteigen wird man mit ihm niemals.

    Wie kommst Du darauf? Erkennt man das an Hand des Interviews? Wir können viel lamentieren, aber wir werden mit Hildmann die neue Saison beginnen. Ich denke aber, dass wenn sich kein Erfolg einstellt, schneller reagiert wird. Wenigstens dann wäre Kontinuität erkennbar. Wann war überhaupt die letzte Saison, wo wir nicht mindestens zwei Cheftrainer hatten?

  • Da muss man sehen, inwieweit die Basis (die ist schliesslich der Verein und nicht die gewählten Vertreter) aus den Fehlern lernen kann. Dass sie wissen, wie man es nicht macht, hat die Vergangenheit eindrucksvoll gezeigt. Es wäre tatsächlich mal Zeit die richtigen Schlüsse zu ziehen und nicht jedem vermeintlichen Heiland, der einigermassen einen gerade Satz hinbekommt, nachzurennen. Verkaufen konnten die sich alle gut. Wenn man das jetzt nicht hinbekommt, ist dann sowieso Schicht im Schacht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz