Keine AOMV: Jahreshauptversammlung wird vorgezogen

  • Ich wiederhole mich: Ursache und Wirkung!


    Und wenn ich für die Ursache mit Verantwortlich bin, dann darf ich mich über die Wirkung nicht wundern.


    Und nebenbei: Bevor der Antrag von einem Mitglied gestellt wurde hat auch der Ehrenrat (!) in diese Richtung tendiert. Und dieses Gremium wird wohl auch seine Gründe dafür haben. Vor allem, sie sind näher am Geschehen als wir alle!

  • denkst du wirklich dass ein spieler an dem wir interesse zeigen,es interessiert,was

    mit einem bader,banf und grotepaß passiert.der will gut bezahlt werden und eine

    perspektive und sein berater will an solch einem transfer mit verdienen.

    Denke ich. Wenn er die Alternative hat, geht es zu einem Verein mit weniger Zirkus. Schlechter bezahlt werden wird er dort auch kaum.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bader hat mal wieder vorab einen Grund gesucht falls seine Neuverpflichtungen wieder mal nicht zünden.Ich bin mal auf die Infos aus erster Hand gespannt, wie viel Wahrheit wir davon zu hören bekommen oder ob wieder Lügen gestreut werden.

  • Die JHV wird vorgezogen auf 09/2019... aha.

    Eine gute Lösung? Ich finde das nicht!

    Es wird weiter versucht, Zeit zu schinden.

    So schnell wie möglich, in den nächsten Wochen, wäre der optimale Zeitpunkt.

    Nach Lizenzierung, vor Saisonstart.

    So ist man wieder mitten im Ligabetrieb und wird darauf hinweisen, dass die Störung während des Ligabetriebs das gemeinsame Ziel nur stören wird.

    Zwischenzeitlich werden weitere Fakten geschaffen, die dann noch schwerer zu korrigieren sind.

    und und und...


    Wovor habt ihr denn so Angst, wenn doch alles ordnungsgemäß abgelaufen sein soll?

  • Diskussionsthema zum Artikel: Keine AOMV: Jahreshauptversammlung wird vorgezogen


    Keine AOMV: Jahreshauptversammlung wird vorgezogen

    Der Vereinsrat hat sich bei seiner gestrigen Sitzung gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung entschieden. Stattdessen wird die JHV vorgezogen.


    Es wird keine außerordentliche Mitgliederversammlung beim 1. FC Kaiserslautern geben. Stattdessen wird die Jahreshauptversammlung (JHV), die im Dezember stattfinden sollte, auf September vorgezogen. "Damit sparen wir den Aufwand für zwei Sitzungen", spielte Wilfried De Buhr, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern e.V. auf die Kosten von rund 80.000 Euro für eine JHV an. Damit werde eine gewünschte Aufarbeitung interner Vorgänge wie die Investorensuche und der Rücktritt Michael Littigs gewährleistet.


    Die Entscheidung fiel am Montagabend in der Sitzung des Vereinsrats einstimmig. "Es war eine Sitzung, die Einigkeit demonstrierte. Es war sehr sachlich, frei von Emotionen".


    (...)


    Quelle: Rheinpfalz

    Link: http://www.rheinpfalz.de/lokal…-gruendet-mitgliederforum

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das Dreigestirn (sorry) verarscht die Leute und viele merken es nicht, wollen es nicht merken.


    Wie viele in sich zusammen gebrochene Lügen braucht es noch bis ihr es merkt?


    Seht die Fakten und unterscheidet die von euren Wünschen, von euren Hoffnungen.

  • Diese ewig anhaltende Schmierenkommödie ist kaum zum aushalten.

    Aufgrund der ganzen Vorkommnisse in den letzten Monaten und der absolut lächerlichen sportlichen Leistungen muss ich aus meiner Sicht folgendes festhalten:

    Wenn die Basis für ein solides Vereinsgeschehen nicht mehr gegeben ist, die Satzung ausgehebelt wird/wurde, die Mitglieder und Fans hinter das Licht geführt wurden und ein jämmerliches Öffentlichkeitsgebaren von Seiten der Vereinsoberen an den Tag gelegt wird/wurde, möglicherweise sich dubiose Geld-"Geber" ebenfalls über die Satzung hinwegsetzen, dann ist der sportliche Aspekt für die kommende Saison völlig zweitrangig!

    Dann muss alles, was den Verein in die Schieflage gebracht hat, offen und transparent unter Einhaltung der Satzung aufgearbeitet werden. Alle, die sich in den vorherigen Sätzen angesprochenen fühlen müssten, weil sie den Verein in jeglicher Hinsicht in Misskredit gebracht haben, sollten sofort aus ihren Ämtern enthoben werden.

    Erst danach erscheint es mir möglich, den Verein wieder schrittweise und solide aufzurichten.

    Und wenn das nicht gelingen kann/sollte, dann ist der Verein eben offiziell "am Ende"! Bisher lässt sich das allerdings bereits seit einiger Zeit mit einer hohen Wahrscheinlichkeit vermuten!

    Ein "weiter so" - also ein auf Dauer undurchsichtiges Rumwurschteln - kann nicht die Basis für einen wirtschaftlichen und vor allem auch sportlichen Aufschwung sorgen! Die Karre FCK rast auf eine Mauer zu - es ist höchste Zeit für eine Vollbremsung!!!