Manfred Starke verstärkt FCK-Offensive

  • liest man im jena forum quer,scheint er auch ein spieler mit höhen und tiefen zu sein.

    schwankt zwischen genie und wahnsinn und braucht den rückhalt vom trainer.

  • dirtdevil

    Zitat

    schwankt zwischen genie und wahnsinn

    Das hatten wir hier in der Vergangenheit schon öfter und es hat funktioniert. Sollte sich der Wahnsinn auf wahnsinnig kreativ, wahnsinnig konstant oder wahnsinnig ehrgeizig beschränken, kann ich damit sehr gut leben.

    Wir werden abwarten müssen, wie er sich hier präsentiert.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • liest man im jena forum quer,scheint er auch ein spieler mit höhen und tiefen zu sein.

    schwankt zwischen genie und wahnsinn und braucht den rückhalt vom trainer.

    Wenn man sieht, wer bei uns so alles

    Rückhalt vom Trainer hatte, bekommt er ihn bestimmt auch. 😆

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • gerne darf er Löhm., Zuck, Hemlein ersetzen. Ein "Stürmer" muss noch zusätzlich her !

    Drei Leute auf einmal ersetzen, verlangst Du da nicht ein bisschen

    zu viel? 😜

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • dann wohl doch nicht Sessa? Weil was wollen wir mit so vielen 10ern? Bergmann und morabet können das ja auch spielen. Skarlatidis auch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe