Andri Runar Bjarnason (07/2019 - 08/2020)

  • mag jetzt für einige vielleicht unsachlich klingen, aber selbst wenn er nur im Strafraum und angeschossen wird ist er gefährlicher als Röser...selbst Opara war gefährlicher als Röser.

    Ich rechne mit seinem Einsatz am Samstag

  • Da Preußen Münster sicher sehr defensiv spielen wird,

    ist es gut einen großgewachsenen (1,93 m) Spieler vorne im Zentrum

    zu haben.

    Ich würde ihn bringen, vielleicht nicht von Anfang an,

    aber spätestens je nach Spielstand zu Beginn der 2. Halbzeit.

  • Die ÄRMSTE Sau gestern nach seiner Einwechslung. Kein hoher Ball nach vorne, keine scharfe Flanke. Man kann nicht beurteilen was der Typ kann weil er nicht eingesetzt wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann würde ich das bezweifeln. In der Nachspielzeit hatte Münscter den ersten Angriff, danach schob man sich in der FCK F Jugend den Ball an der Mittellinie quer zu um zu vermeiden dass man nochmal nen hohen ball Richtung 16er von Münster kriegt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er war lange verletzt bzw. immer wieder angeschlagen weshalb man ihn u. seine Spielweise nicht vollumfänglich beurteilen kann aber ich glaube dass Bjarnason mit seiner Spielanlage aktuell ebenso wenig zum FCK passt wie ein Lukas Röser. Dabei möchte ich aber auch ihm (noch Röser) einen Vorwurf daraus machen, man hat sich dem Anschein nach einfach wieder einmal verscoutet, die Fehler liegen hier ganz woanders.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Der Ball den Du meinst kam flacher Dirtdevil. Und da hätte er Ecke bekommen müssen. Aber Du hast Recht. Er hat einen (!!!!!!!) Ball im Anspiel bekommen.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...