Andri Runar Bjarnason (07/2019 - 08/2020)

  • Er scheint schon wieder angeschlagen zu sein deswegen hat er im Testspiel gefehlt.Also ich muss ehrlich sagen dass ich voller Hoffnung bei ihm war mittlerweile denke ich dass das leider nix mehr wird.Echt schade.

  • Ich denke da sieht es jetzt schon besser aus auch wenn schon wieder verletzt.

  • Ich hoffe der Junge bleibt jetzt verletzungsfrei und ist eins in der Hirarchie (vor Röser) voregrückt.

    Dem Jungen sollte man jetzt auch die die Chance geben sich öfters zeigen zu können

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist so abartig dass es fast schon zum Lachen ist. Man wollte den Röser unbedingt. Ich hoffe das geht alleine zu Lasten von Becca und damit ein politisches Thema als das es eine sportliche Entscheidung unserer Sportexperten war.

  • Das ist so abartig dass es fast schon zum Lachen ist. Man wollte den Röser unbedingt. Ich hoffe das geht alleine zu Lasten von Becca und damit ein politisches Thema als das es eine sportliche Entscheidung unserer Sportexperten war.

    naja, Becca hat ja nicht gesagt kauf mir den Röser, sondern angemerkt das Flaute im Sturm herrscht, was ja definitiv der Fall war. Die Nummer geht auf Bader.


    Hoffen wir das Bjarnason nun seine Chance bekommt, schlechter als Röser kann er selbst im unfitten Zustand kaum spielen.

    Habe die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben, dass er uns weiterhelfen kann.

  • naja, Becca hat ja nicht gesagt kauf mir den Röser, sondern angemerkt das Flaute im Sturm herrscht, was ja definitiv der Fall war. Die Nummer geht auf Bader.


    Hoffen wir das Bjarnason nun seine Chance bekommt, schlechter als Röser kann er selbst im unfitten Zustand kaum spielen.

    Habe die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben, dass er uns weiterhelfen kann.

    Zu dem Zeitpunkt als Becca diese Aussage getätigt hat, hätten wir eher defensiv nachlegen müssen. Oder man hätte einfach niemanden geholt und man hätte sich die Kohle gespart

  • TuxRacer defensiv müssen wir , besser mussten wir. nachlegen, denn die Innenverteidiger sind zu langsam,wie man gestern gesehen hat. Reicht für 3Liga -Durchschnitt,mehr nicht.


    Im Sturm war aber auch tote Hose, deswegen ist der Nachkauf ok, halt nur nicht den Röser

    Hoffen wir dass der Isländer nun fit wird und bleibt, dann wird er weiterhelfen

  • Wenn ich reinkomme und nen Platz in der ersten Elf will. Dann muss ich mehr laufen. Das hat mir nicht gefallen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...