José-Junior Matuwila (07/2019 - 09/2020)

  • Hat heute bewiesen, dass er irre ist. Finde ich nicht gut. WUndert mich nicht, dass der ständig Karten bekommt. Solche Spieler kann ich nicht leiden. Sehe auch nicht, wo es eine Stärke sein soll, durch Fouls oder Provokationen ständig am Rande des Platzverweises zu stehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Junge hat was. Er braucht aber den richtige Einfluß durch das Trainerteam. Seine Physis und seine Aggressivität sind etwas dass uns letzte Saison oft abging aber den Grat zum Platzverweis muss er besser abschätzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Keine Ahnung obs klappt, aber neben Kraus, der doch eher zu ruhig ist so einen "Irrren" aufzustellen halte ich nicht für die schlechteste Idee.

    Bin selbst nicht unbedingt Fan davon die ekligen Spieler in der IV zu haben, da großes Risiko, aber von der Natur waren die letzten Jahre definitiv zu wenige in der Mannschaft.


    Zumal er bei dem ganzen Gebrüll ja noch einigermaßen im Rahmen schien, sonst wäre er ja sanktioniert worden.

  • Er war meines Erachtens weiter weg von nem Platzverweis als unser neuer 6er mit Seitenlinienmegagrätsche.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Findest du wirklich? Der ist doch mit irrem Blick in jedes Wortgefecht oder Handgemenge gestürzt. Für so was kann man sich ruckzuck Karten einhandeln.


    Die Grätsche von Bachmann war tatsächlich Dunkelgelb, wie man so schön sagt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bei Wortgefechten wird seltener der Karton gezückt. Wäre das anders hätte man diese Unzahl leidiger Diskussionen nicht und das Spiel wäre flüssiger. Unsere deutschen Schiris labern da zu gerne.


    Geschubst oder handgreiflich wurde er nicht, aber er hat Präsenz gezeigt. Das hat uns oft gefehlt letzte Saison. Trotzdem tanzt er da zu aggressiv rum und muss das besser dosieren und auchmal was fressen bevor der Karton kommt.


    Bachmann's Grätsche hab ich gefeiert. FRei nach der Regel:

    Ball? Ja

    Gegner? Ja

    Beide? NEVER


    Aber es war dunkelgelb. Auch da muss man cleverer sein. Sohle flach lassen, nicht offen. Scheinbeinhöhe, nicht Sprunggelenk oder Kniehöhe. Damit nimmst Du schonmal zwei Kriterien für Rot allein durch die Beinhaltung raus. Und ja ich diskutiere das offen. Ich höre schon die Weinerei dass man ein Foul feiert und buhuhuhuhuhu (Nicht Du aber andere).

    Ramos, Spieler Real Madrid, hat mehr Titel als fast alle anderen aktiven auf der Welt was die großen Ligen angeht. Er ist bretthart, oft ein mega Arschloch. Aber er tut was getan werden muss für den Erfolg. Kompromisslos.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fand ihn heute sehr sehr stark. Hoffentlich war das kein einmaliger Ausrutscher