José-Junior Matuwila (07/2019 - 09/2020)

  • Ja sicher ist das ein guter Mann.Oder dachtet ihr etwa,daß Bader Graupen verpflichtet?

    Zur Sicherheit:ironie:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Heute war er wirklich bärenstark. Ich bin einer seiner größten Kritiker wegen der mangelhaften Spielanlage und des teilweise ungestümen Tacklings. Aber heute war er unser bester Rückhalt und neben einem Sickinger in der Abwehr kommt er auch gut zur Geltung.

  • Also bisher ist er in der Spieleröffnung ja um Welten besser als das Jahrhunderttalent Sickinger.. just saying.

    Er wirkt jedenfalls trotz des aggressiveren Auftretens sehr fokussiert und gedankenschnell. Hab ihn in Cottbus nur paar mal verfolgt, aber die Eindrücke, die ihm hier und an anderer Stelle so angelastet werden, hat er bisher nicht bestätigt. Im Gegenteil, wenn er so weiter macht ist er unser bester IV.


    Traue ihm offensiv durchaus auch mehr zu, einmal kam er auf links nach Balleroberung weit mit vor. Evtl paar Flanken üben, dann wird er auch angespielt.

  • einer wie er hat unserer defensive lange zeit gefehlt.er läuft bälle ab,setzt seinen körper

    geschickt ein und auch die grätsche kommt nicht zu kurz.solche aktionen und das publikum

    ist sofort da.

  • Der Typ ist das Feuer das man braucht. Sich feiern für ne Mostergrätsche GEIL!!!!!!!

    Und die langen Bälle waren auch net schlecht. Gebt den jungs Zeit, die Ansätze sind ein Versprechen das die Spieler geben. Die Geduld muss nun vom umfeld kommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das macht er doch bis jetzt ganz gut. Ich freue mich das er besser als erwartet bei uns landen konnte. Ich selbst dachte auch das er nicht derart wichtig werden kann. Wie man sieht wird man manchmal auf angenehme Art Lügen gestraft.

  • wo ist das mentalitätsmonster aus den ersten spielen.hat er da noch mit zweikampfhärte geglänzt

    ist er jetzt viel zu leicht auszuspielen und verschätzt sich oft beim timing zum kopfball.wenns keine

    vorgabe ist,sollte er auch das übertriebene rückspiel zum torwart minimieren.