Aus Würzburg zum Betze: FCK verpflichtet Janik Bachmann

  • Bleibe ratlos und achselzuckend zurück bei diesem Transfer. Uerdingen wird aufsteigen.

    Was genau stört dich denn daran?? Er hat erfolgreich als Stammspieler in Liga 3 agiert. Bei einem Club, der lange oben schnupperte. Und er ist entwicklungsfähig.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Rein vom Papier her ein sehr schönes Transfer!

    Muss man einfach mal festhalten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Laut Kicker Ablöse mehr als 300K für Würzburg

    Hercher soll 150K gekostet haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn man 350.000 für tt9 zählt, sind diese Ablösen doch voll ok

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich verstehe deinen Kommentar nicht Curry..

    Wenn was meiner Meinung nach nicht passt, dann bin ich nicht zimperlich mit dem Kritisieren..

    Aber hier hats mir schon den Anschein als würde auf alles nach dem Schrotflintenprinzip geschossen.

    Hast du die Zitate gesehen? Hier werden Wörter wie "Entwicklungsfähig" kritisert und in Frage gestellt..

    Bei so einem Transfer? der offensichtlich vom Papier her genau die Anforderungen mitbringt, die wir brauchen?


    Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass der FCK zu großen Teilen eine Situation verschuldet hat, bei dem die Fans Alles kritisieren und sich meiner Meinung nach an Dingen aufhängen, die es so nicht wert sind sich kritisch zu äußern.. Viele Fans scheinen nun mal so sauer gefahren zu sein, dass sie reflexartig jede Meldung, jede Entscheidung und jedes Zitat auseinander reißen wollen...


    War das so schwer raus zu lesen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nein, passt schon.

    Es geht mir auch nicht um Deinen Beitrag per se, sondern darum, dass im Vorfeld viel geschrieben wird und nach einer schwachen Startphase alles über den Haufen geworfen wird. Hoffen wir mal, dass es diesmal nicht so kommt.


    Meine Einstellung, dass jeder neue Spieler eine Chance erhalten muss (besonders bei uns Fans),

    passt doch zu Deinem Beitrag.


    :bier:

  • der Worte sind nun genug gewechselt, nun warten wir ab, wie das letzte Vorbereitungsspiel verläuft u. die ersten 4 Punktspiele, bevor es gegen Mainz geht ! Dann wissen wir, wo unsere Mannschaft steht !

    Alles andere sollte bis dahin zurückgestellt werden ! Hoffentlich sind wir nach o.a. Spielen zufrieden, dann war alles richtig !

  • Ich denke auch man sollte jetzt abwarten und schauen wie sich die Mannschaft in den Pflichtspielen präsentiert.Der Kader scheint jetzt komplett zu sein.Jetzt muss Hildmann was daraus machen und liefern.