Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Hemlein gehört ausgewechselt. Dafür Starke rein. Der Pick kann ja auch mit rechts. Jonjic war ja in den Testspielen jetzt auch nicht gut. Mit Starke hast du eine Leader.


    Völlig verdientes 1:1. Löcher wie ind er Kreisliga. Ich habe jetzt schon wieder fertig mit dieser Truppe. Hildmann direkt vor die Tür setzen. Keinerlei Verbesserung.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das bringt es auf den Punkt.... es ist überhaupt keine Entwicklung zu sehen und die wird auch unter Hildmann nicht einsetzen. Weg mit dem...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Saison hat gerade erst angefangen,aber ich bin schon wieder restlos bedient.Dabei war die Vorfreude riesig.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • so und damit is der matchplan wieder im arsch.

    verstehe nich warum man so defensiv eingestellt ist.

    Weil du mit dieser TRuppe nicht opffensiv spielen kannst. Die sind ja jetzt schon ein Hühnerhaufen.


    Haching ist tausendmal besser. Mental und körperlich. Die TRuppe in rot wird Abstiegskampf erleben, wenn die sich nicht um 100% steigern.


    Andere Vereine haben bessere Trainer und Spieler. Man schaue nach Rostock.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Natürlich war der Ausgleich völlig verdient und gleich schlägt es wahrscheinlich nochmal bei uns ein...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bachmann stolpert aber auch nur auf dem Platz bislang herum