Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Na ja, man könnte es auch ein bisschen so sehen:

    Hinten dicht gemacht, wenig zugelassen,

    auf Konter ausgerichtet, die eine oder andere gute Aktion in der Offensive,

    prima Tor von Pick.

    1:0. Führung.

  • TuxRacer

    Ich revidiere mich ein bisschen was Thiele betrifft. Netter Schuss, aber der zweite Versuch......ich sag mal unglücklich.

    Guter Einsatz bei der Torauslinie als er den Ball noch zu Bachmann gebracht hat.

    Dennoch ist das in der Summe zu wenig. Da muss mehr kommen

  • Na ja, man könnte es auch ein bisschen so sehen:

    Hinten dicht gemacht, wenig zugelassen,

    auf Konter ausgerichtet, die eine oder andere gute Aktion in der Offensive,

    prima Tor von Pick.

    1:0. Führung.

    wenig zugelassen? 8|

  • Also ich muss sagen die letzten Minuten der ersten Halbzeit haben mir sehr gut gefallen. Da waren wir hinten sehr stark und vorne kam es zu Möglichkeiten allerdings wenig zwingendes.

    Sorry, aber in einem Heimspiel, mit einer Führung und dem Publikum im Rücken, sollte man ein ganz anderes auftreten erwarten. Das war Angsthasenfußball, da lasse ich mich vom Ergebnis nicht blenden. Wenn man dann schon mit 2 bis 3 Kleinchancen wo wir von Ballverlusten vom Gegner profitieren zufrieden ist, braucht man sich nicht wundern, wenn in Zukunft wieder alles schön geredet wird. Haching war 45 Minuten die dominierende Mannschaft, währenddessen wir fast nur am reagieren sind.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Abwehr funktionier genauso wenig wie Sickinger im Mittelfeld. Der muss wieder nach hinten um die Abwehr zu stabilisieren.

    Phasenweise fand das Mittelfeld nicht statt und wurde mit langen Pässen überbrückt.

    Das Tor war bezeichnenderweise eine Einzelaktion.

    Für mich is es erscxhreckend wieviele Pässe nicht ankommen und we schnlel Haching den Ball meistgens zurückerobert.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • außer schad ist die kette ein hühnerhaufen.kraus mit den üblichen aussetzern,scholz zu nervös

    und hercher hat probleme mit dem verschieben.


    sickinger und bachmann ohne impulse nach vorne und mit problemen die angriffe der hachinger

    zu unterbinden.


    hemlein und kühlwetter sind totalausfälle,thiele und vor allem pick mit viel engagement.



    hildmann ist der falsche trainer um was aufzubauen.wenn im eigenen stadion der gast das tempo

    vorgibt,dann läuft gewaltig was schief.

  • folgerichtig

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)