Hildmann macht Hemlein zum neuen Kapitän

  • Noch ist das Transferfenster offen. Vielleicht kommt noch ein Angebot für ihn :D

    Also im Ernst: Wenn er noch 2 solcher Spiele hinlegt würde ich mit ihm reden und einen Wechsel nahe legen. Bis Skarlatidis fit ist, soll eben Jonjic spielen. Viel schlechter ist er sicher auch nicht. Und man hätte etwas Luft im Gehaltsgefüge. Schätze ganz so günstig ist er sicher auch nicht. Aber daran glauben kann ich nicht. Das hätte man schon vor mehreren Wochen machen können aber man setzt wohl auf ihn. Vermutlich auch ein Grund warum Hildmann das Wort Aufstieg nicht in den Mund nimmt :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Dann spielt man zurück im Zweifel und lässt sich nicht den Ball abnehmen wie ein 12 Jähriger

    Hemlein war in der gegnerischen Hälfte mit Abstand nach vorne zum Gegenspieler, die Stürmer hätten Platz und du willst zurückspielen? Ist klar.

    Natürlich hat er sich blöd angestellt, keine Frage, aber von unseren Stehgeigern vorne spricht keiner. Das ist mir in der Betrachtung zu einseitig.

  • Wenn keiner vorne anspielbar ist dann Spiele ich im ZWEIFEL zurück und man baut neu auf. Was ist denn die Alternative? Pass zum Gegner?

    Aber ist ja schön für dich wenn du ihn als nicht " so schlecht" bewertest. Mal sehen wie er beim Kicker weg kommt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man kann sich an dieser einen Szene festbeißen, aber hilft das? So etwas passiert in jeder Saison mindestens 50 mal.

  • So etwas sehe ich eigentlich nicht so oft. Klar Fehlpässe passieren, aber so ne Aktion hat etwas mit Konzentration zu tun. Das zeigt mir dass er nicht 100% bei der Sache ist.

    Ich reite darauf rum weil er mir schon letzte Saison auf den Sack gegangen ist und jetzt Spielführer. Ich kann das eigentlich gar nicht fassen :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Meine Hoffnung ist,daß Becca das heutige Spiel die Augen geöffnet hat,und er ganz rigoros auf den Tisch haut,und Tacheles redet.Und vielleicht zaubert er ja noch irgendwie einen Toptransfer aus dem Hut.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Nicht 100% bei der Sache? Seine Mitspieler haben ihn im Stich gelassen. Im Amateurfußball ruft man "Hintermann", wenn sich der Gegner heranschleicht. Warum macht man das? Weil man den Gegner nicht sieht! Auch Profis haben hinten keine Augen. Warum glaubst du hat Hemlein nicht frühee abgespielt? Ich sag es dir: weil keiner anspielbereit war.

    Um nach hinten zu passen, wie du es vorschlägst, muss er sich umdrehen und auch dabei kann er den Ball verlieren. Offensichtlich rechnet er mit dem Balldieb gar nicht. Ein Fehler, der mindestens das Karriereende zur Folge haben sollte. Mindestens.

  • Meine Hoffnung ist,daß Becca das heutige Spiel die Augen geöffnet hat,und er ganz rigoros auf den Tisch haut,und Tacheles redet.Und vielleicht zaubert er ja noch irgendwie einen Toptransfer aus dem Hut.

    Die Frage ist, was Beccas Ziel ist. Entweder hat man ihm erzählt, dass das Team stark genug ist oder Becca will nicht mehr Kohle locker machen. Im ersten Fall wird sich Bader erklären müssen, wenn nicht bald Besserung eintritt. Im zweiten Fall eventuell auch, eventuell auch nicht. Ich hätte ja erwartet, dass Becca mehr Anschubfinanzierung gibt, aber was weiß ich schon?

  • Wer sagt das denn, dass die Binde jedes Spiel gewechselt wird? Hört dich endlich mit diesem ekelhaften Schlechtmachen auf. Wenn was mal nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, wird nur noch schlecht daher geredet.

    Unglaublich.

    Es ist die Realität. Akzeptiere das!

  • @dreispitz

    Zitat

    Seine Mitspieler haben ihn im Stich gelassen. Im Amateurfußball ruft man "Hintermann", wenn sich der Gegner heranschleicht. Warum macht man das? Weil man den Gegner nicht sieht! Auch Profis haben hinten keine Augen.

    Es ist doch einfacher den Fehler einem Spieler in die Schuhe zu schieben, den man sowieso auf der schwarzen Liste hat. Und jetzt ist die "Gurke" auch noch Kapitän.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz