Hildmann macht Hemlein zum neuen Kapitän

  • Meine Hoffnung ist,daß Becca das heutige Spiel die Augen geöffnet hat,und er ganz rigoros auf den Tisch haut,und Tacheles redet.Und vielleicht zaubert er ja noch irgendwie einen Toptransfer aus dem Hut.

    Was hat Becca damit zu tun? Als Investor hat er rein gar nichts ins Sportliche hinein zu reden! Und - er ist bisher noch kein Investor! Bestenfalls ist er Bürge für den FCK und nicht mehr!

  • Im Stich gelassen? Mir kommen gleich die Tränen. Er hat in der letzten Saison und auch heute mal wieder die Mannschaft im Stich gelassen mit seinen katastrophalen Auftritten!

    Trekkie00

    Ach Hör auf von wegen schwarze Liste. Ich mache daraus keinen Hehl und ich habe hier schon mehrfach z.b. die Notenliste der Vorsaison gezeigt bei der er bei 225 eingesetzten Spielern einen herausragenden 223.Platz belegt. Dieser Spieler schwächt die Mannschaft mit seinen Leistungen. Und sich abfeiern zu lassen bei nem 2:0 wenn man dann das dritte Tor macht und dann den Fingerzeig Richtung Fans...Applaus Applaus. Nun Kapitän genau mein Humor....

    Im übrigen hat auch der Kommentator ihn namentlich erwähnt als er meinte wie beschi**en unser Spiel zu dem Zeitpunkt war.

    Der einzige Grund ihn in Schutz zu nehmen ist der, dass es bei uns "Experten" im Sportlichen Bereich gibt die meinen man müsse mit ihm planen statt ihn zu verkaufen. Und dass er sich nicht selbst aufstellen kann. Ihr wundert euch warum man erst 2 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt gesichert hat und nur 10. Wurde. U.a. Hemlein Zuck Fechner. Wenn man solche Spieler noch verteidigt braucht man auch nicht rum heulen wenn man am Ende statt Aufstiegskampf Abstiegskampf erlebt!

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Was hat Becca damit zu tun? Als Investor hat er rein gar nichts ins Sportliche hinein zu reden! Und - er ist bisher noch kein Investor! Bestenfalls ist er Bürge für den FCK und nicht mehr!

    Nun ja,er hat ja auch verlangt,daß Klatt zurücktreten soll.Also hat er schon einen gewissen Einfluss.Und wie ich unsere Führung kenne,werden die ihm schon in den Arsch kriechen,wenn er was verlangt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hoffentlich wird auch Skarlandidis fit, dann spielen, unsere Sorgenkinder Zuck, Hemlein, Fechner, nur noch "Ersatz". Kaufen wird die niemand, soviel Fußballverstand haben die Mitbewerber schon.

    Welche Auswirkung der Besuch von Herrn Becca gestern hatte, wissen wir nicht.

    Idealerweise wünscht auch er eine stärkere Mannschaft u. öffnet die Schatulle?

    Ich war froh, in der Dorfkneipe zu sein, nicht auf der Nordtribüne!

    koha

  • Tanz der Teufel

    Ich behaupte ja nicht, dass er hier bis jetzt überragende Leistungen gezeigt hat. Man sollte aber bei Beurteilungen von Situationen schon sachlich bleiben. Und hier ging es in erster Linie um die Beurteilung der vermeintlich leichten Ballverluste. Dass bei seinen Leistungen noch viel Luft nach oben ist, ist klar. Er war ja nach dem Spiel selbst alles andere als zufrieden.

    Die letzte Saison sollte man endlich abhaken. Dass die suboptimal war, darüber brauchen wir nicht streiten. Ich für meinen Teil warte jetzt erst mal ab, wie die Mannschaft in Bestbesetzung auftritt und bilde mir danach, nach ein paar Spieltagen, mein Urteil.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • @Trekkie: Ganz sachlich gesehen sollte ein Kapitän derjenige sein, der in der Lage ist eine Mannschaft auf dem Platz zu führen, das ist Hemlein nicht und damit für mich ein völlig untauglicher Spieler den Kapitän zu geben!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sag das der Mannschaft, die hat ihn gewählt.


    Ich fand Hemlein nicht so schlecht. Jedenfalls nicht so schlecht, dass man vom schlechtesten Spieler sprechen muss. Mich hat Thiele viel mehr aufgeregt. Egal. Die Mechanismen werden greifen, wir werden den Trainer in ein paar Wochen wechseln und danach ändert sich auch nix. Wer hat den Kader zusammengestellt?

    In einer Mannschaft ohne Spieler mit Führungsambitionen nimmt man halt jeden. Grundsätzlich sollte man den Mannschaftsrat auch nicht zu ernst nehmen.

    Aber Hemlein hat bisher nie bewiesen, dass er seine Worte in Taten umsetzen kann was für mich ein ziemliches Ausschlusskriterium ist bezüglich Mannschaftsrat.

  • Hildemann? Eine ganz neue Variante.


    Hat er ihn ernannt oder wurde er vom Mannschaftsrat bestimmt?

    Ist aber auch egal. Du kannst Dich aufregen, wie Du willst. Ändern wird sich nichts.