Hildmann macht Hemlein zum neuen Kapitän

  • Warum wird jede Entscheidung des Trainers kritisiert? Er muss ja den Kopf hinhalten, wenn es nicht so läuft, wie es laufen soll. Auch den Spielführer kann er von Spiel zu Spiel wechseln.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zumal das die Entscheidung der Mannschaft und nicht des Trainers war. Er hat diese lediglich, so wie es richtig ist, akzeptiert. Die Mitglieder selbst fordern ja bei Versammlungen auch ein, dass Mehrheiten akzeptiert werden. Die Zeiten der Trainer, die Alleinherrscher sind, sollten vorbei sein

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Und ausserdem hat Hildmann gesagt, dass es durchaus sein kann, dass wer anders aus dem Mannschaftsrat auch mal die Binde tragen könnte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jetzt wird auch noch die Binde jedes Spiel gewechselt?


    Was soll das bringen... Sagt mir nur, dass man keine Führungskräfte in der Mannschaft hat. Gestandene Männer halt, die voran gehen und den Rest der Mannschaft mitziehen... Da gehört auch eine gewissen Unterordnung der jungen Spieler dazu!

  • Ein Paar User denken wirklich, dass Hildmann entscheidet, wer Mannschaftskapitän wird.

    Die Realität blendet man aus, weil es deutlich mehr Spass macht, die Entscheidung Hildmanns zu kritisieren.


    Das ist das klassische Verhalten unserer Zeit.

    Man spekuliert und verurteilt lieber, bevor man die Wahrheit zulässt. Dadurch würde wesentlich weniger Platz für das Rumgerotze bleiben.

  • Jetzt wird auch noch die Binde jedes Spiel gewechselt?


    Was soll das bringen... Sagt mir nur, dass man keine Führungskräfte in der Mannschaft hat. Gestandene Männer halt, die voran gehen und den Rest der Mannschaft mitziehen... Da gehört auch eine gewissen Unterordnung der jungen Spieler dazu!

    Wer sagt das denn, dass die Binde jedes Spiel gewechselt wird? Hört dich endlich mit diesem ekelhaften Schlechtmachen auf. Wenn was mal nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, wird nur noch schlecht daher geredet.

    Unglaublich.

  • es ist durchaus möglich, dass Hemlein kein Stammspieler wird u. gezwungenermaßen gewechselt wird !

    siehe F.Dick ! Den Neuen traue ich durchaus zu, dass weder Zuck, noch Hemlein Stammspieler werden.

    Da würde kein Fan weinen!

    koha

  • Sorry, aber alleine für diese Entscheidung - einer der schwächsten Spieler der letzten Saison, zum Kapitän zu machen - gehören Hildmann die Papiere in die Hände gedrückt. Schlechte Leistungen werden belohnt, sagt alles wie dort oben gearbeitet wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)