Erste Bewährungsprobe: FCK empfängt Ingolstadt

  • Das ist doch wieder nur Alibisuche für Hildmann!

    und das ist Polemik. Warum sollte ich Ausreden oder Alibis für Hildmann suchen? Und nein, ich halte Hildmann nicht für unfehlbar. Das habe ich auch schon mehrfach geschrieben. Aber für einen Depp halte ich ihn erst recht nicht. Wenn man Dinge so leicht verbessern kann, er das als Profitrainer nicht weiß oder ignoriert, dann wäre er ein unfähiger Depp. Gegen diese einfache und unwahrscheinliche Variante der Realität argumentiere ich halt. Sorry, in deinen Worten: ich suche Alibis.

    Dem Fass wird der Boden aber ausgeschlagen, wenn ein Dorftrainer, der Meinung ist, einfachste Dinge besser zu wissen, obwohl er noch nie ansatzweise auf ähnlichem Niveau trainiert hat.

    Warum bist du nochmal kein Profitrainer geworden? Gelesen habe ich nur Alibis. (Ja, ich kann auch polemischen Mist schreiben.)

  • Na immerhin gibste nun die Polemik zu. Sorry, wie ein Dreijähriger ohne Argumente.

    Kannst du auch argumentieren oder nur beleidigen? Halt, Behauptungen aufstellen kannst du auch noch.

    Butter bei die Fische, was war die höchste Liga, die du trainiert hast?

  • @dreispitz

    Es ging doch ursprünglich um unsere Standarts.

    Du hast jetzt so geschickt abgelenkt,

    daß es auf einmal um die Trainertätigkeit von Martini geht. 😜

    Es muß in einer Drittligamann-

    schaft doch Spieler geben, die gute

    Standarts schießen können und welche, die diese verwerten.

    Sollte das bei uns nicht der Fall sein, wurden die Hausaufgaben nur unzureichend gemacht.

    Und trainieren sollte man das immer.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Kannst du auch argumentieren oder nur beleidigen? Halt, Behauptungen aufstellen kannst du auch noch.

    Butter bei die Fische, was war die höchste Liga, die du trainiert hast?

    Irgendwie scheinst du einen Defizit an Durchblick zu haben. Auf jede sportliche Antwort, kommt mehr und mehr provozierendes geblubber statt Fachwissen. Deine einzige "Argumentation" ist mittlerweile, dass Hildmann höher als wir alle trainiert hat und deshalb aber auch im Zweifel für gaaar nix verantwortlich sein kann (den Posten würde ich mir dann aber auch sparen). Tolle Logik, dann wäre Norbert Meier unfehlbar und wir hätten ihn für immer behalten müssen:rofl:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Es ging ursprünglich um mangelte Torgeilheit - darum, ob jemand unbedingt dieses Tor schießen will!


    Es ging nicht darum, ob ein guter Vorlagengeber vorhanden ist oder ein Vollsttecker.


    Es ging ausschließlich um den Willen - sonst um nichts. Alles andere ist nicht relevant. Punkt!

  • Es gibt so viele Beispiele für Topspieler, die mangels Lust für eine Phase nicht mehr trafen.

    Und das hatte nichts mit Training oder können zu tun.


    Es heißt nicht umso sonst , dass ein starker Wille die Berge versetzen kann.


    Das gilt in der Kreisliga B wie in der CL.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)