FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • Buggy

    Ich sagte nicht AOMV.. ich schrieb eine Vorgezogene JHV, die im Oktobe sein kann (auch wegen der Satzung) .. Bisher waren unsere JHV ja eher im Dezember.

    und ich sag es nochmal, es war und ist nie beabsichtigt, die JHV vorzuziehen. Verzögerungstaktik. Mitglieder "besänftigen", um die AOMV nicht stattfinden zu lassen. Mit allen Mitteln wird versucht, eine AOMV zu verhindern. Sie wissen, warum.

  • Jetzt nochmal für mein Verständnis herrmann: Die AOMV kann erst am 15.10 statt finden? wann wäre der frühst mögliche Termin für eine ordentliche? und wenn da dazwischen nicht so sehr viel Zeit steht, warum dann eine außerordentliche? Geht es da um die Einbringung der Agenda?

    Bei einer ordnungsgemäßen MV / der JHV, werden die Anträge bearbeitet und abgebügelt und zu einer Farce gesteuert. Bei einer AOMV ist das weniger möglich.

  • Die AOMV bringt doch kaum was, wenn es um den Faktor Zeit geht. Alleine die ganzen Vorbereitungen (z. B. Einladungen an jedes einzelne Mitglied verschicken). Dazu kommen die ganzen Fristen, die eingehalten werden müssen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • @Limono

    Zitat

    Bei einer ordnungsgemäßen MV / der JHV, werden die Anträge bearbeitet und abgebügelt und zu einer Farce gesteuert. Bei einer AOMV ist das weniger möglich.

    Das hängt davon ab, welche Anträge bei der JHV gestellt werden. Dieses Argument erschließt sich mir nicht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Also zunächst einmal find ich die jetzigen Verantwortlichen untragbar nach diesen ganzen Provinzpossen. Ich würde es aber genauso für falsch halten, wenn man sie zb. durch einen Remy ersetzen würde. Einfach weil ich glaube, dass es jemanden brauchen würd, der komplett unbelastet ist. Und damit auch unangreifbar für Störmanöver. Das sehe ich halt nicht bei Leuten, die in diesen Quereleien schon seit Jahren Stellung beziehen und damit indirekt involviert sind. Dafür können die natürlich quasi nix, aber es bietet in gewisser Weise eine Angriffsfläche im Voraus. Die Gefahr bestände mit "unverbrauchten" Leuten halt nicht.

  • @Limono

    Das hängt davon ab, welche Anträge bei der JHV gestellt werden. Dieses Argument erschließt sich mir nicht.

    Doch Trekkie

    Schaue in die Historie der JHVs

    Einen Antrag stellen ist das eine, dass er von den oberen zugelassen wird, das andere.

    Leider gibt es dafür Beispiele.

    Das Argument sticht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Buggy

    Ich sagte nicht AOMV.. ich schrieb eine Vorgezogene JHV, die im Oktober sein kann (auch wegen der Satzung) .. Bisher waren unsere JHV ja eher im Dezember.

    Es kann sein, dass Furchen diese Sammlung von Unterschriften die Gremien nun such bzgl JHV gas geben. Den diese Sammlung von den beiden ist öffentlich und es gibt mA durchaus eine kritische Masse pro AOMV

    Bleibt abzuwarten ob es 600 sind

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meiner Meinung nach kann man sich einem Antrag auf Aufarbeitung der Geschehnisse nicht verschliessen. Das wiederum würde erneut Öl ins Feuer giessen und für Unruhe sorgen. Nachdem, was man kürzlich lesen konnte ist das nicht im Interesse unseres (potenziellen) Investors. Der möchte Ruhe haben. Das wird er den Herren auch gerne ausführlich erläutern. Damit würden die sich ins eigene Knie schiessen. Herr Becca dürfte selbstbewusst genug sein sich der Konfrontation und auch einem Mitgliedervotum zu stellen. Er wird auch wissen, dass er sich der Situation irgendwann stellen muss. Und um sportlichen Erfolg zu haben, was er ja als oberste Priorität kommuniziert hat, macht er das besser früher als später.



    Edit : Hinzu kommt noch, dass nach seinen Aussagen im Interview, welches kürzlich in drei Teilen zu lesen war, die Ereignisse und Sachverhalte von diversen Personen in der Öffentlichkeit falsch transportiert wurden. Da müsste Klärung ja in seinem ureigensten Interesse liegen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    2 Mal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()