FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • Seh ich auch so. Sollen sie Störmanöver fahren oder was immer ihnen noch einfällt. Dieses Gremium hat doch sein wahres Gesicht lange gezeigt. Wer glaubt denn dran, dass dieser Imageschaden reparabel wäre? Doch hoffentlich keiner. Im Prinzip bräuchte es nicht mal ausufernde Erklärungen welcher Seiten auch immer. 5 Minuten zur Nichtentlastung, weitere 5 Minuten für den Vereinsausschluss wegen vereinsschädigendem Verhalten. Thema durch. Von diesen Gestalten ist doch keiner dauerhaft tragbar. Sollte es wider Erwarten doch anders kommen und die können sich mit irgendwelchem Gebabbel durchschlawenzeln, dann ist dem Verein und seinen Mitgliedern eh nicht mehr zu helfen.


    Das schlimme ist, dass man heutzutage niemals nie sagen sollen. Flintenuschi lässt grüßen. Auch dort besteht kein Zusammenhang zwischen Entlohnung und Verantwortlichkeit. Dennoch schlägt es sich nicht in dem nötigen Maße in Wahlergebnissen nieder. Traurig einfach. Und dann heisst es wieder, die böse AfD wäre das Problem. Aber die ist nur das Symptom. Ähnlich isses bei uns. Bzw. hoffentlich nicht.

  • Seh ich auch so. Sollen sie Störmanöver fahren oder was immer ihnen noch einfällt. Dieses Gremium hat doch sein wahres Gesicht lange gezeigt. Wer glaubt denn dran, dass dieser Imageschaden reparabel wäre? Doch hoffentlich keiner. Im Prinzip bräuchte es nicht mal ausufernde Erklärungen welcher Seiten auch immer. 5 Minuten zur Nichtentlastung, weitere 5 Minuten für den Vereinsausschluss wegen vereinsschädigendem Verhalten. Thema durch. Von diesen Gestalten ist doch keiner dauerhaft tragbar. Sollte es wider Erwarten doch anders kommen und die können sich mit irgendwelchem Gebabbel durchschlawenzeln, dann ist dem Verein und seinen Mitgliedern eh nicht mehr zu helfen.


    Das schlimme ist, dass man heutzutage niemals nie sagen sollen. Flintenuschi lässt grüßen. Auch dort besteht kein Zusammenhang zwischen Entlohnung und Verantwortlichkeit. Dennoch schlägt es sich nicht in dem nötigen Maße in Wahlergebnissen nieder. Traurig einfach. Und dann heisst es wieder, die böse AfD wäre das Problem. Aber die ist nur das Symptom. Ähnlich isses bei uns. Bzw. hoffentlich nicht.

    Welcher Imageschaden :rofl:

    Den hat der FCK ja spätestens seit dem ganzen Theater um die Lizensierung bzw. Zukunftsfähigkeit, Investitionen in den Verein.

  • es hilft nur die komplette Abwahl und Neubesetzung,in der Hoffnung dass sich ein,zwei Leute bewerben mit sportlicher Kompetenz und Kontakten.

    So wie bei Kuntz und seinen Lakaien? Danach kamen ja nur noch bessere. Wie immer halt...


    Tut mir leid ob der "Provokation" aber wann fängt man eigentlich mal an aus den immer gleichen Fehlern zu lernen und die IST Situation zu erkennen? Oberliga Südwest oder so?


    allzu viel zeit bleibt denen nicht mehr,um überhaupt irgendwas zu stören.

    Wie soll ich das verstehen? Ich habe mir mal die jüngere Vergangenheit des Forums zu Gemüte geführt und der Untergang wurde mehrfach beschworen wenn man nicht dieses und jenes ändern würde - WARUM ( und da will ich jetzt keine Antiphatien oder "der hat keine Ahnung" hören sondern echte Argumente) sollte auf einmal alles anders werden wenn "Leute mit Kompetenz" (als hätten die jetzigen keine und als könnten wir das bewerten) hier sind? Erzähle mal wie die finanzielle Situation sich ändern soll und die sportliche Lage radikal geändert wird so das wir sofort Richtung Aufstieg wandern.

    Ich möchte das untermauert wissen und keine Scheißhausparolen. Die finde ich schon an den entsprechenden Wänden.

  • So wie bei Kuntz und seinen Lakaien? Danach kamen ja nur noch bessere. Wie immer halt...


    Tut mir leid ob der "Provokation" aber wann fängt man eigentlich mal an aus den immer gleichen Fehlern zu lernen und die IST Situation zu erkennen? Oberliga Südwest oder so?


    Wie soll ich das verstehen? Ich habe mir mal die jüngere Vergangenheit des Forums zu Gemüte geführt und der Untergang wurde mehrfach beschworen wenn man nicht dieses und jenes ändern würde - WARUM ( und da will ich jetzt keine Antiphatien oder "der hat keine Ahnung" hören sondern echte Argumente) sollte auf einmal alles anders werden wenn "Leute mit Kompetenz" (als hätten die jetzigen keine und als könnten wir das bewerten) hier sind? Erzähle mal wie die finanzielle Situation sich ändern soll und die sportliche Lage radikal geändert wird so das wir sofort Richtung Aufstieg wandern.

    Ich möchte das untermauert wissen und keine Scheißhausparolen. Die finde ich schon an den entsprechenden Wänden.

    war Kuntz im Aufsichtsrat ?


    Für das finanzielle ist Becca zuständig, Herr Banf verkauft seine Werbebanden lieber in anderen Stadien. Wer im jetzigen AR hat denn Deiner Meinung nach sportliche Kompetenz ?


    Zum Bader => den muss man nicht abwählen, geht auch nicht, sein Vertrag läuft aber ohnehin aus.

    Du hast doch gestern den Jenssen Post gut gefunden, gelesen was der über Bader`s Buddy Frontzeck schrieb ?


    Mir sind insbesondere die AR / BR Leute eigentlich relativ egal, eine Aufarbeitung der Geschehnisse kann es mit diesem jetzigen Gremium nicht geben, dann müssten ja bestimmte Leute zugeben dass sie gelogen haben. Das wird nicht passieren, daher Neuanfang.


    Falls Du Vereinsmitglied bist, kannst Du ja Deine Stimme für die Herren einsetzen.

  • Ich bin niemand von Bedeutung. Ich will euch aber nur klar machen das ihr mit euren "Kopf ab" Forderungen kein bißchen besser seid. Wer hat euch legitimiert die Absetzung von Personal zu fordern aufgrund einer Bewertung die auf einer persönlichen Einschätzung basiert. Das Ganze kocht sich dann hoch wie damals zu Stefans Zeiten nach denen dann auch alles besser wurde.

    Deswegen sage ich ja. Immer locker durch die Hose atmen und lasst die Leute jetzt mal arbeiten. Das Einzige was eure Neubesetzung bewirkt ist erneutes Chaos - und das weitere Absinken des Vereins. Es ist noch Luft nach unten.


    Wer soll und möchte unter solchen Bedingungen dauerhaft etwas aufbauen und dann erfolgreich sein? Eben - Keine Sau. Der FCK wird dann wirklich endgültig kaputt gemacht wenn eure "bösen" Herr Bader, Herr Banf, Herr Klatt und Co weg sind.


    Jaja, ich weiß schon. Es kann nur besser werden... wie in den letzten 20 Jahren auch...

  • Auch diese Moral können wir uns dann nicht mehr leisten. Dann sind die Zeiten des Profifußballs hier endgültig vorbei. Ihr wisst es vielleicht noch nicht, aber ihr entscheidet mit über die weitere Existenz dieses Vereins in der aktuellen Form. Der Kurs den die Kritiker hier fahren führt uns schnurstracks in den Amateurfußball. Mindestens.


    Und keine Sau wird hier jemals noch einmal bedeutende Beträge investieren. Die Dorfplätze sind dann unser sportliches Zuhause. Wenn ihr das wollt: Bitte. Sägt die Führungsriege ab. Der letzte macht das Licht aus.


    Und noch etwas: Wir werden den Betze verlieren. Überlegt euchs gut ob euch das alles wichtiger ist.