FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • NRW_Teufel

    Es streitet doch niemand, der noch halbwegs alle Sinne beisammen hat, dass hier zumindest eine Beugung der Satzung vorgelegen hat.

    Ich stelle dir jetzt mal eine Frage, deren Beantwortung natürlich rein hypothetisch ist, aber die du mir sicherlich anhand der uns allen vorliegenden Informationen, fundiert beantworten kannst:

    Hätte diese Beugung oder von mir aus auch dieser Bruch nicht stattgefunden, wie wäre die Situation wahrscheinlich dann heute?

    Ich meine das durchaus ernst, da ich dich hier im Forum als reflektierenden und auch intelligenten Menschen kennengelernt habe. Auch wenn unsere Meinungen durchaus divergent sind.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Hätte diese Beugung oder von mir aus auch dieser Bruch nicht stattgefunden, wie wäre die Situation wahrscheinlich dann heute?

    nach meiner auffassung,hätte man wenn mit offenen karten gespielt worden wäre zwei angebote gehabt

    bei denen man hätte abwegen können,welches dem auftrag der mitglieder am ehesten entsprochen hat.

  • Nach meiner Überzeugung hätte es das zweite Angebot erst gar nicht gegeben. Da hatte jemand richtig die Hose voll. Wir hätten dieses Angebot der Lokalen niemals bekommen. Da ist im Hintergrund was gelaufen, was wir alle nicht wissen. Anders lässt sich das späte Einsteigen der Lokalen nicht erklären, wenn man die zeitliche Abfolge im Auge hat.


    NRW_Teufel

    Wartest du jetzt darauf, dass andere Leute Fragen, die an dich gerichtet sind, beantworten, um diese dann mit einem Like zu beantworten?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Da ist im Hintergrund was gelaufen, was wir alle nicht wissen. Anders lässt sich das späte Einsteigen der Lokalen nicht erklären, wenn man die zeitliche Abfolge im Auge hat.

    wir warten mal die jhv ab um dann weiter zu diskutieren,alles andere ist hier nur kaffeesatzleserei.

    es gab in den gremien nämlich von anfang an kein gemeinsames ziel,wie es normal hätte sein müssen.

  • es wird weiterhin von einigen negiert werden

    "einige" Richter und justizielle Instanzen haben auch in Bezug auf eine Person der Vergangenheit "einiges" negiert.


    Die Luftblasen die da geblubbert wurden, blubbern und geblubbert werden waren und sind zwar inhalts,- und belanglos, haben diesem Verein dennoch massiv geschadet.


    Rechtsbrüche passiert sind

    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Man kann belangt werden für üble Nachrede/Beschuldigungen. Nicht konkret zu sein heißt nichts in der Hinterhand zu haben und auch keine Cochones um die "Rechtsbrüche" anzuzeigen.


    moralische Abgründe

    Die tun sich hier in der Tat auf...

  • AO

    wir warten mal die jhv ab um dann weiter zu diskutieren,alles andere ist hier nur kaffeesatzleserei.

    es gab in den gremien nämlich von anfang an kein gemeinsames ziel,wie es normal hätte sein müssen.

    Du hast recht und deswegen sollten wir nicht streiten.

  • Ohne weiteres Kommentar


    https://www.fck-jetzt.de


    Klarstellung zum blogwart Artikel


    Zitat

    ...Zu dieser öffentlichen Mitteilung ist es nicht gekommen, weil die erreichte Einigung offenbar auf massiven Widerstand im restlichen Aufsichtsrat traf. Wir bedauern das und hängen den letzten Entwurf der Meldung an, ...Kompromisslinie kennt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Frage mich was die Zielsetzung der Herren Remy und Kincher ist. Das Einzige was ich verstehe ist das es nicht die Mitglieder des AR sind die den Ablauf stören. Wir sind mitten in der Saison was soll das. Nicht das erste mal das die quer schießen.

  • Frage mich was die Zielsetzung der Herren Remy und Kincher ist. Das Einzige was ich verstehe ist das es nicht die Mitglieder des AR sind die den Ablauf stören. Wir sind mitten in der Saison was soll das. Nicht das erste mal das die quer schießen.


    Genau, die JHV ist auch mitten in der Saison. Lassen wir also also, nehmen uns an die Hand und haben uns alle lieb.

    Dann kann man ja höflich fragen, ob die nächste JHV in die Sommerpause gelegt werden kann. Das wäre dann zwar mitten in der Tranferperiode, aber egal.

    Und quer schießen ist angesichts des Handelns der AR sportlich ausgedrückt.


    Mir geht das Ganze jedenfalls mächtig auf den Sack. Auch was hier im Forum abgeht. Das hat mir sachlicher Diskussion rein gar nichts mehr zu tun. Das ist zum schämen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"