Die Frage ist eben warum die keine Ruhe geben. Wir sind in einer der wichtigsten wenn nicht DER wichtigsten Umbruchphase des Vereins, wirtschaftlich sowie sportlich, sozusagen "hopp" oder "top" ...
Ich glaube nicht, dass es den Leuten darum geht, "Unruhe zu stiften". Es geht auch nicht um Kleinigkeiten, denn heute bauen wir das Fundament für die Zukunft. Und das hoffentlich mit den richtigen Vertretern der Mitglieder. Die Satzung schreibt nicht ohne Grund eine jährliche Versammlung vor, in dem die Funktionsträger über die Entwicklung berichten sollen.
Nach den ganzen Irritationen der vergangenen 12 Monate ist das auch dringend notwendig, weil jeder für sich prüfen muss, ob er dem gewählten AR noch vertrauen kann. Leider sind so viele "misstrauensbildende" Maßnahmen passiert, dass man sich ernsthaft fragen muss, ob die richtigen Leute am Ruder sind. Und dabei geht es nicht "nur" um die Littig-Posse.
Ich befürchte allerdings, dass man bei dieser oder spätestens bei der JHV 2020 die Becca-Karte ziehen wird, die da sagt: "Flavio will, dass der AR in dieser Besetzung im Amt bleibt, sonst ...". Und dann wird es spannend. Ich persönlich werde mich davon nicht erpressen lassen. Allerdings - glaube ich - dass die Mehrheit dann "Flavio" folgt.