FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • Ja ich falle bald aus allen Wolken - siehe Zitat.

    man versucht ihn weiter dafür zu gewinnen?!?! So viel zum Thema Vertrauen und Sicherheit..... ich sage besser nix mehr, sonst mache ich mich angreifbar!


    Zitat


    Geschäftsführer Martin Bader äußerte sich zum Thema Eigenkapital und Darlehen: "Wir haben mit Flavio Becca ein halbes Jahr lang nur auf der Maßgabe Eigenkapital verhandelt. Und wir versuchen weiter alles, um Flavio Becca dafür zu gewinnen."

    https://www.der-betze-brennt.d…viewtopic.php?f=3&t=25803

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • es darf gerne mit becca etwas nachhaltiges aufgebaut werden,nur sollte das ganze auch seriös sein.


    darum darf solch ein gerüst nicht auf lügen aufgebaut sein,denn bei den ersten problemen würden die

    wieder aufs tablett kommen.komplette aufarbeitung der letzten monate und dann einen sauberen

    schnitt .

  • klar dirtdevil,


    aber sagten nicht die GFs und Co, dass im Gegensatz zu Sachs/Dienes mit Becca etwas verhandeltes vorliegt.... und NUN "versuchen wir weiter alles, um ihn zu gewinnen"


    wie passt das denn... das wir ja immer verworrener

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir sträuben sich gerade die Nackenhaare und ich sehe nichts was meine ablehnende Haltung gegenüber Geschäftsführung, AR und Becca ändern könnte.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • So viel zum "Investor Becca"! O-Ton Bader: "Wir versuchen weiter alles ..."


    Kamerad, was habt ihr eigentlich getan - außer gelogen? Ein Konstrukt aus Bürgschaften und Darlehen - Ismaik läßt grüßen!

  • Wer und wie legt denn fest, welche Punkte auf der AOMV behandelt werden?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Die Steuern sehenden Auges in die Katastrophe und wollen es uns als großen Erfolg verkaufen. Was für Amateure

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wer und wie legt denn fest, welche Punkte auf der AOMV behandelt werden?

    Der Antragsteller muss Punkte Vorschlagen

    Die Gremien prüfen dann die Zulässigkeit und müssen im positiven Fall einladen

    Wie beschrieben auf der Web Site kann ein Amtsgericht bei der TO eingreifen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der ganze Unmut hier entsteht durch die Unwissenheit. Die Logik bietet 2 Möglichkeiten.

    1. Das ist alles "Gheimsache" und man will uns nix sagen bzw. das ist so peinlich, dass man es nicht sagen kann.

    2. Es gibt nichts zu sagen, weil man nix hat.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie