wenn dieses Spiel wieder Unentschieden ausgeht, festigt SH seinen Ruf als Unentschiedentrainer aber sowas von!
4 Spiele, davon 3 Unentschieden
wenn dieses Spiel wieder Unentschieden ausgeht, festigt SH seinen Ruf als Unentschiedentrainer aber sowas von!
4 Spiele, davon 3 Unentschieden
Ingolstadt war wie erwartet also nur ein strohfeuer. Hildmanns angsthasenfußball wird mal wieder bestraft.
ohne Grill wäre das Spiel schon lange entschieden
Hildmann wird mal wieder mit einem Remis zufrieden sein. Er hat doch hier mal gespielt! Und muss doch wissen, dass er so keine Zukunft hat.
Currywurst: Nein, man übt es nicht und man bestimmt niemanden und das Resultat ist eine vernichtend schlechte Elfmeterbilanz... Fakt!
Sorry!
Das wusste ich nicht, dass man die Elfer im Training nicht übt.
Dennoch fand ich den nicht so schlecht ausgeführt.
Was mir noch extrem auffällt:
Wir haben, offensiv wie defensiv, heute noch keinen Kopfball nach Standard gewonnen.
Das muss dringend besser werden.
Es muss in einem Drittligaverein doch eine Alternative zu Thiele oder Fechner geben. Spielt Fechner überhaupt?
weschdkurv: da fehlt die letzte Geilheit auf Siege....woher soll sie auch kommen wenn man mit jeweils einem Punkt zufrieden ist...
wie schlecht ist das denn jetzt schon wieder? Seit wann klärt man kurz in die Mitte?
Ich flipp hier gleich aus!!!
Unter normalen Umständen (mit einem schlechten Torwart und mit etwas mehr Glück in Münsters Offensive) müsste es jetzt 5:2 stehen.
Nach dem Gesetz des Fussball, können sie dieses Spiel nur gewinnen.