Teil III der englischen Woche: Auf ins Preußenstadion

  • Will man wirklich aufsteigen,muß folgendes passieren:Becca muß seinen Geldbeutel öffnen,damit noch ein Stürmer verpflichtet werden kann,und man muß endlich einen erfahrenen Trainer finden.Andernfalls wird das wieder nix.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hildmann ist für auf- und Einstellung verantwortlich. Für Struktur. Für Standards. Und das war heute alles laut Ticker gar nichts. Wie kann man Fechner ins OM stellen???


    Münster hat allein auf Grund ihrer Moral und Einstellung gewonnen!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • An Grill lag es nicht. Kein Vorwurf. Null.


    Und lt. RP kam das Tor völlig überraschend. OMG :autsch:

    Journalisten wollt ihr sein?

  • Geilt euch an Hildmann auf. Einen Sündenbock braucht man offensichtlich.

    Übrigens hat Fechner gut gespielt. War überall und hatte Jonjic die 100%ige aufgelegt.

  • Ich glaub, die brauchen eine Feng-Shui-Einheit. Gedanklich noch am Feiern eines Tores, am Grübeln über einen Elfer oder beim Gedanken, wie man sich heut abend auf der heimischen Couch die Eier kraulen wird und dabei vergessen, dass so ein Spiel mit Schiripfiff weitergeht. Ich würd diese Truppe mal zum Klettern schicken. Dort kann ein Fehler über Leben und Tod entscheiden. Das fördert Konzentration und mentale Stärke.

  • Hildmann ist für auf- und Einstellung verantwortlich. Für Struktur. Für Standards. Und das war heute alles laut Ticker gar nichts

    Du hast das Spiel gar nicht gesehen? Omg.

  • 5 Punkte nach 4 Spieltage, läuft :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Will man wirklich aufsteigen,muß folgendes passieren:Becca muß seinen Geldbeutel öffnen,damit noch ein Stürmer verpflichtet werden kann,und man muß endlich einen erfahrenen Trainer finden.Andernfalls wird das wieder nix.

    Der nächste Trainer - wann auch immer - wird Erfahrung haben. Viiiiiel Erfahrung. Sogar in Klassen, in die der FCK hin möchte. Erfahrung auf höchstem Niveau. CL-Erfahrung.

  • Nun ja.

    Die Mannschaft, die den Sieg wollte, hat ihn bekommen.

    Neutral betrachtet, war das ein unterhaltsames Spiel.

    Nächste Woche Mainz im Pokal, dann Braunschweig in der Liga.

    Das könnte böse enden.......