(K)ein Duell auf Augenhöhe? FCK empfängt Mainz zur Erstrundenpartie im Pokal

  • unsere Abwehr ist schonmal nicht bundesligatauglich 😁.


    Man sieht, sie wollen. Aber leider ist das qualitativ einfach alles zu schwach. Abwehr wackelt. Nach vorne geht gar nichts. Fehlpässe. Keine Struktur. Der Mut lässt auch immer mehr nach.


    Ich hätte Hemlein nicht gebracht. Der kommt ja in Liga 3 schon kaum zum Flanken. Gegen einen Bundesligisten ist er einfach viel zu langsam.


    Sickinger zeigt, dass er gut daran tat, nicht schon in eine höhere Liga zu wechseln. Dem wird das Jahr 3. Liga gut tun.


    Insgesamt macht Mainz schon recht ernst fürs erste Pflichtspiel. Ich denke es klingelt gleich. Mir fehlt nach den knapp 25 Minuten jegliche Überzeugung für ein Weiterkommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In Anbetracht unserer Stärke bei Standards, wäre es besser gewesen wenn TT9 die Murmel viel eher abgespielt hätte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was gibt mir Hoffnung

    In Verl bahnt sich ne Sensation an und wir haben noch keinen gefangen


    —> alles ist möglich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wir sind unterlegen, sber immerhin 30 min 0:0 gegen eine Mannschaft die 2 Klassen höher spielt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So langsam legen wir einen Gang zu. Das gefällt mir persönlich für ein Duell 3. gegen 1. Liga erstaunlich gut.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • schön. Sie haben ihren Mut wieder gefunden. Nur so hat man ne kleine Chance. Aktiv sein. Mutig sein. Nicht mauern

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Den Einsatz kann Ihnen nicht absprechen. Um Längen besser als letztes Jahr unter MF.

    Für einen Drittligisten machen wir eigentlich ein recht gutes Spiel. Ich kann mich nur noch nicht mit dem Gedanken anfreunden dass wir tatsächlich die Null halten.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Spielerisch sibd wir den Mainzern unterlegen. Aber man kann ja den 05ern das Leben so schwer wie möglich machen

  • was für ne dumme gelbe. Und genau das ist zu viel. Das regt mich auf an dem Matuwila. Das ist so dämlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe