Pokal-Auslosung: Lautern gegen Nürnberg

  • Die Uhrzeit passt.. Das wird eine gute Stimmung werden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Maggo-- 18:30 Uhr an einem Mittwoch ist eine gute Uhrzeit.. auch für die Kinder von weiter weg, die bei dem Spiel mit ihren Eltern live dabei sein wollen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schätze auch, dass um 20:45 mehr gekommen wären.

    Das denke ich nicht. Mit Verlängerung und Elferschießen und dem Heimweg wäre man leicht nach Mitternacht zu Hause. Da kommen schon mal kaum Familien.

    Ist ja auch egal, aber ein Pokalsieg wäre toll.

  • Das denke ich nicht. Mit Verlängerung und Elferschießen und dem Heimweg wäre man leicht nach Mitternacht zu Hause. Da kommen schon mal kaum Familien.

    Ist ja auch egal, aber ein Pokalsieg wäre toll.

    Die Familien lassen eher die Kinder einmal länger aufbleiben, als gar nicht zu gehen. Da viele erst um 17 bzw. 18 Uhr Feierabend haben, wird es einigen unmöglich zu kommen.

    Glaube auch nicht, dass die Familien so sehr ins Gewicht fallen.

  • Der Familienblock macht natürlich das Stadion fett. Daran hab ich gar nicht gedacht. Ich kann mich auch so bei Samstagspielen zu bester Uhrzeit kaum retten vor Kindern. Die haben auch meist die Chance allein zu kommen und schon Kohle.


    Man kann ja sagen dass die Erde eine Scheibe ist aber Scheisse stinkt nunmal egal ob Scheibe oder Kugel.


    Für jeden Arbeitnehmer ab 150 KM Anfahrt ist 18:30 nunmal schwierig und das macht das Stadion leerer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...