Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

  • 6.800 zuschauer haben doch einiges geboten bekommen und können zufrieden nach hause gehen :)

  • Kann mir man jemand erklären, wie man User blockiert?

    Wäre das erste mal, dass ich sowas mache, seit ich in verschiedenen Foren unterwegs bin.

    Aber diesen Westkurvler_1978 kann ich nicht mehr ertragen.

    Bei allem nötigen Respekt.

    Du klickst auf das Profil des jeweiligen Nutzers. Dann ist da so ein Männchen-Symbol. Da klickst du drauf. Da kann man blockieren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leute, Leute feiert, wenn es was zu feiern gibt. Und heute kann man feiern.

  • Also nochmal, Becca will uns einen Stürmer finanzieren?

    Tore sind nicht das Problem sondern die Gegentore. Können wir für dieses Geld nicht einen kopfballstarken Innenverteidiger mit Aufbauspiel kriegen?

  • Du klickst auf das Profil des jeweiligen Nutzers. Dann ist da so ein Männchen-Symbol. Da klickst du drauf. Da kann man blockieren

    Das ist genauso nervig,weil du dann jede Menge blaue Balken von diesem Spezi siehst.Da weißt du ,daß er wieder was geschrieben hat.Genauso gut kann man seine Beiträge einfach überspringen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Born_In_KL

    Zitat

    Aber die Probleme dieser Achterbahnfahrten sind eindeutig in den Köpfen der Spieler zu suchen.

    Du musst einfach mental Fehler zulassen. Nur dann kannst du sie schnell abhaken. Hast du Angst Fehler zu machen, passieren sie zwangsläufig und du verschwendest Zeit und andere Ressourcen zur Verarbeitung. Das erleben wir momentan fast jede Woche.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz