Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

• Euch und uns allen ein schönes Spiel. Insbesonderen denen im Stadion!

Ein zu Null Sieg würde uns mal wieder gut tun - das wünsche ich uns und dem Team!

Auf erfolgreiche 90min!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich bin kein Hildmann Fan, aber ich habe diese Saison bereits (aufstiegsmäßig) abgehakt,

-In der Vergangenheit war es leider immer so, dass ein neuer Trainer nur einenkurzen Hype hatte und danach alles lief wie zuvor. Insofern mache ich mir da meine Gedanken. Da krankt es woanders!

Das sehe ich ähnlich. Sage ich auch schon seit langer Zeit.

Aber hier geht es jetzt um das gleich beginnende Spiel in Zwickau. ;)

• ixhhoffe wir führen bis zur 90sten mit mindestens 2 Tolren. Da war doc h was...

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ohne Jonjic und ohne Skarlatidis ist schon sehr schade. Dass man einen Kaderplatz nicht nutzen kann, passt zu uns. Wie oft kommt so etwas vor?

• Ohne Jonjic und ohne Skarlatidis ist schon sehr schade. Dass man einen Kaderplatz nicht nutzen kann, passt zu uns. Wie oft kommt so etwas vor?

passt zur aktuellen Situation..... professionell sieht irgenwie anders aus.... doch nun zählt nur das Spiel

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• guter Beginn - bitte weiter so und nicht nachlassen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Schön, dass man sich mal traut, außerhalb des 16ers abzuziehen. Den hat TT9 gut gemacht.

Mir gefällt, wie Zwickau hier auftritt. Schön vorne drauf. Den Gegner früh anrennen. Das würde mir bei uns auch gut gefallen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• fühlt sich so gut an!

und nun mal einfach weiter Dampf!